Die Seherin steht fest? Das habe ich wohl verpasst.
Ja hier sind einige Sonderrollen angebliche die sofort sich irgendwie offenbart haben.
Was ich anzweifele bis auf den Fuchs…
@boja
Sie tötet einen Wolf, damit sie euer Vertrauen erschleicht.
Somit glaubt die ganze Welt, sie wäre ein Wolf.
Ihr hängt mich, es stellt sich raus, ich bin kein Wolf.
Dann kommt von ihr, dass man sie missverstanden hat und es wird genug Dörfler geben, die das GLAUBEN.
Sowie IHR gerade glaubt, dass Sie die Seherin ist.
Unfassbar.
Aber tut mich an den Strick bringen, dann baumelt hoffentlich Leelo morgen.
Aber Argumente habt ihr nicht, nur das Wort einer fremden Person, die angeblich sich offenbart hat sowie zufällig mit einer Aussage richtig lag.
Sie hat dich und die Hauptfrau direkt verdächtigt. Da kann man nichts falsch verstehen, aber wenn du beruhigt sein möchtest machen wir es halt so.
@Leelo hättest du was dagegen, wenn wir dich an den Galgen bringen, wenn @Frau_Nerdy_Cookie kein Wolf sein sollte?
Ja, es lief wirklich perfekt bisher. Aber darin jetzt ne Verschwörung zu sehen, ist schon sehr abenteuerlich. Der Preis wäre für die Wölfe doch viel zu hoch gewesen.
Ich bin mir nicht sicher, ob @Frau_Nerdy_Cookie ein Wolf ist oder einfach nur Pech hat in der falschen Ecke zu wohnen. Keine Ahnung, ob wer anders da gesicherte Erkenntnisse hat, aber scheinbar ist es so.
Andererseits war sie ja bisher wirklich nicht auffällig und gestern ja RL bedingt abwesend. Dass sie sich über die Entwicklung in dieser schon fast patzigen und eingeschnappten Art aufregt, spricht gerade für sie. Sie ist nicht runter von meinem Zettel, aber…
Ich kann verstehen gestern konntest du Ihre Theorie nicht entkräften und die Ausrede
kommt für das Wolfsrudel rechnerisch nicht wirklich hin. Aber es ist dein letzter Ausweg ist schon gut. Welchen Vorteil hätte Sie den konkret dich an den Galgen zu bringen?
Aber was hätten die Wölfe davon diese Taktik zu fahren. Sie hätten einen Dorfbewohner getötet aber zwei Wölfe verloren
Dann wäre Leelo einen Tag später dran, klar. Könnte ja eventuell das Wolfsjunge sein und den restlichen Wölfen so zwei Mahlzeiten bescheren. Dafür einen anderen Wolf an den Galgen zu bringen ist natürlich auch nicht das sinnvollste, halte ich aber für nicht unwahrscheinlicher als die andere Geschichte
Vielleicht möchte Sie ja gerne zwei Dörfler eliminiert haben.
Du sprichst doch selbst schon von SeherIN
Da das Dorf aber noch stark in der Überzahl ist, ist es unglaublich blöd 2 Wölfe gegen 3 Bewohner zu tauschen
Genau das meine ich ja. Ich wollte damit nur sagen, dass sich @ChrisSechzig mit seinem Gedanken irrt
Ich spreche auch immer von der Hexe. Einfach weil die Rollen so heißen.
Genau genommen heisst es Seher
Was wäre denn deine alternative Idee?
“Ups, das Dorf muss schnell ein Mittagsschläfchen halten. Es wurde was vergessen!”
@nightfirer trat nach der Rückkehr aus dem Dorf in die Runde und rief lautstark:
„Gottes Wille ist es nicht das Werwolfbestien auf seiner schönen Erde wandelt. Ausgeburt der Höllen! Gespiele Satans! Du! @schlumpf bist solch eine Bestie!“
@nightfirer öffnete seinen Mantel und ein Priestergewand kam zum Vorschein, fischte eine kleine Flasche aus der Innenseite des Mantel und spritze den Inhalt @schlumpf ins Gesicht. Dieser schrie, hielt sich schmerzerfüllt das Gesicht, windete sich und glitt zu Boden, wo er nach kurzem Todeskampf reglos liegen blieb.
Kettle trat vor und überprüfte, ob er dem armen Mann noch helfen konnte.
„Er war unschuldigt, du Idiot! Schau! Schau!“, Kettle hielt eine Klinge in die Höhe. „Du hast einen Ritter umgebracht!“
Betroffen hielt @nightfirer sich die Hand von dem Mund, japste nach Luft und die Hand wanderte hinunter zu seiner Brust.
„Möge Gott mir gnädig sein“, würgte er atemlos hervor und brach auf der Stelle zusammen.
Somit starb nicht nur der Ritter der rostigen Klinge, sondern auch der Priester, der für seinen Fehler bestraft wurde.
Das lief ja nun nicht so gut. Wir sollten das berücksichtigen. Also lasst uns @Frau_Nerdy_Cookie töten
Der Priester war wohl nun nicht so gewillt die Beiträge von gestern zu lesen