Werwolf Runde 2 - Spielthread

Aus solchen gründen bin ich in keiner Religion.

5 „Gefällt mir“

Suicide by God? Auch mal was neues.

Also ich möchte nicht sagen, dass es dumm war, aber es war eindeutig nicht klug

Ausgerechnet den Ritter :facepalm:

Ich finde es schlimmer, dass der Priester einen Safe call so in den Sand gesetzt hat

8 „Gefällt mir“

Was haben die den alle gegen Schlumpf gehabt :cluelesseddy:

2 „Gefällt mir“

Das auch, aber dann den Ritter zz töten ist halt schon echt blöd gelaufen. :simonhahaa:

That escalated quickly.

1 „Gefällt mir“

Schlumpf kam mir halt so gar nicht auffällig rüber, nicht mal von ihrem Vote würde ich bei ihr auf einen Wolf tippen

Damit sind wir 14 Dorfbewohner vs 4 Wölfe und haben trotz einem gehangenen Wölf gestern Abend 3 Dorfbewohner verloren, davon 2 die eigentlich ganz gut Werwölfe hätten töten können. Meh.

1 „Gefällt mir“

Ich hab mir mal erlaubt den Plan oben zu aktualisieren.

2 „Gefällt mir“

Und du freust dich jetzt wohl wie ein Wolf?
Deine distanzierte Art war schonmal Thema, dein Wahlverhalten spricht Bände. DIe Erklärungen dazu sehr nach Phrasen…

Meine Theorie. Er ist verliebter und @Frau_Nerdy_Cookie sein Partner.

2 „Gefällt mir“

Tja wird immer weniger mit uns Dörflern …
Oh, darf ich sagen, dass der RITTER mich für in Ordnung hielt?
Nur um das als Argument zu bringen.
Noch ein Argument, der Fuchs hat Wolf gerochen, meine Nachbarin war ein Wolf. Fakt.
Danach hab ich auch dem Fuchs mein Vertrauen geschenkt.
Da ich die ganze Zeit ein Date von euch aufgezwungen bekomme mit dem Galgen, ist es auch nicht verwunderlich warum Frau Nachbarin (Herz) und die Hauptfrau für mich gestimmt haben, bei der Abstimmung. Fakt.

Das alles sind Fakten die für mich sprechen.

Du interpretierst da Freude hinein?

Und Laberhababer mit “distanzierter Art” bei nem Textspiel ist schon echt doof.

Deswegen will er mich auch an den Galgen bringen hm?
Weil er eine Todessehnsucht hat und wir nur in der Ewigkeit zusammen sein können? :smiley:

Jo. Schon zweimal hatten Wölfe für dich gestimmt. Und sofern die Wölfe sich nicht absprechen - wovon ich einfach mal nicht ausgehe - glaub ich nicht dass du auch ein Wolf sein sollst.

2 „Gefällt mir“

Der Ritter hat aber keinerlei mehr Informationen als der Rest. Er tötet einfach nen Werwolf falls er gefressen wird, mehr nicht.

4 „Gefällt mir“

Die Theorie kann ich ebenfalls ausschließen. Wie alle bisherigen Theorien zum Thema Liebe.

Ja aber wo wäre die Logik wenn leelo ein wolf wäre?