Werwolf Runde 2 - Spielthread

Meinst du er ist das Wölfchen?

Leelo tritt verschlafen vor ihre Hütte Was … jajaja klar … eher wachsen Möhren mit der Wurzel nach oben eh ich hänge.

2 „Gefällt mir“

Ich bleibe bei der verliebten Theorie

Danke schön,

1 „Gefällt mir“

Damit können wir die Fallakte @Frau_Nerdy_Cookie heute Abend schließen.

1 „Gefällt mir“

Ich wünscht’ ich hätt’ Photoshop aufm Arbeitsrechner.

5 „Gefällt mir“

Ich melde mich heute zur Mittagspause mal mit meinen Theorien. Jetzt ging schon die Pause drauf, nur um alles nachzuholen.

Und weil wir die Verliebten sind, hab ich Astarth als er den Wolf roch, was die Nachbarin war, gewählt zum Hängen? :smiley:

Hab ihn verdächtigt? Was für eine kranke Liebe soll das sein? :smiley:

Du und @anon67525897 seit das paar :slight_smile:

Das ist jetzt nicht passiert, gestern wird nur noch auf eine weiter Rolle gezeigt, EINE, immer wieder und der Priester killt Schlumpf den RITTER :simonhahaa:

13 „Gefällt mir“

Dem ist nicht so. Ich spür’s ganz deutlich.

Ich spüre auch für Bakga nichts, außer das er natürlich meinen Respekt hat.

Wir sehen es heute Abend. Ich bin etwas aufgeregt :smile:

1 „Gefällt mir“

das weiß ich nicht, nur dass er (anscheinend) eindeutig eine Hälfte des verliebten Pärchens ist.

Hast du eigentlich weitere getestet?

Und an den Leibwächter bitte den Seher schützen.

Liebe kann auch einseitig sein.

1 „Gefällt mir“

oder die Hexe

Ihr Heiltrank ist glaube ich auch noch im Spiel.

Schließt eigentlich jeder hier @davkind komplett aus? Es wurde ja gar nicht aufgegriffen das er von einem Wolf zum Hauptmann gemacht wurde. Weil alle denken die werden ja wohl nicht einen der ihren zum Hauptmann machen, das wäre ja ein direktes Opfer?
Dem scheint ja nicht so zu sein.

Falls er das nicht schon gestern getan hat. Die Hexe ist aber ja auch noch da.

Der kann auch drauf gegangen sein. Nur das wir das nicht mitkriegen, weil keiner tot ist. Just saying.

Ich glaub der Plan war, die Seherin nimmt ihn mal unter die Lupe und berichtet dann.

3 „Gefällt mir“