Werwolf Runde 2 - Spielthread

Bisher ist noch immer jemand draufgegangen. Also ist anzunehmen der Heiltrank ist noch im Spiel

Davkind kann über Nacht geprüft werden. Und dann morgen gehängt werden :slight_smile:

Achso, ich hab zwar alles gelesen, aber too much Information :exploding_head:

Ja ja die angebliche Seherin redet aber von Möhren als von was anderem …
Sehr glaubwürdig …

Ehrwürdige Seherin @Leelo was hast du heute Nacht gesehen? Teile dein Wissen bitte mit uns.

1 „Gefällt mir“

seufz

Neien.

Lass sie doch von Möhren reden. Wenn sie uns betrügt, sieht sie diese früh genug von unten!

1 „Gefällt mir“

Nur das ich das nicht mehr erleben werde. Naja, ich bin im Tod nicht alleine.

Ich versteh auch nicht wie man als Dorfbewohner so stark dagegen sein kann. Sie würde direkt einen wolf enttarnen.

Er könnte auch noch einen Bogen mit Herzpfeilen zuhause liegen haben.

Zumindest in der letzten Runde würde Armor nicht aufgedeckt

Hast du nicht gesagt, man sollte bei diesem Spiel keinem trauen?
Umso erstaunlicher, dass du die angebliche Seherin so stark verteidigst.

Klar, aber hängen wir erst mal Cookie, ich sag heute Abend vor der Wahl doch mal mehr.

Oder ich sag gar nichts und hoffen auf die Hexe?

Mir ist auch ein Rätsel eingefallen, das kann ich auch nennen

image

1 „Gefällt mir“

Naja man kann sich vertrauen auch erkaufen. Sie bürgt mit ihrem Leben und hat gestern einen wolf geliefert. Sehe da eher einen Grund ihr zu trauen als dir

Ich würde vielleicht nicht allzu lange warten manchen Priester hast du gestern vielleicht zu spät informiert.

2 „Gefällt mir“

Oh erst heute Abend? Wenn ich tot bin, dass ist natürlich sehr “weitsichtig” von dir.
Besonders weil ich anzweifel das du der Seher bist, sowie ich ein Wolf bin.

Wow, was habe ich den gemacht @boja?

Das Mainspitz mich hasst, weil ich ihn am ersten Abend gewählt habe, ok.

Aber ansonsten kann ich mir nicht vorwerfen, das Rotkäppchen an den Galgen gebracht zu haben.
Im Gegenteil, durch mein Urteil ist noch keiner gestorben.

Oh und wenn ich ein Wolf wäre warum hat dann die Hauptfrau nicht mich gewählt sondern davkind? Hm? …Weil für mich gestimmt hat sie ja, wenn ich ein Wolf wäre, also warum mich dann nicht als Hauptfrau ernannt?

Alles nur wilde Spekulationen von einer Person die glaubt, der Seher zu sein.
Ihre Prognosen, kommen aber erst Abends kurz danach, wenn ich tot bin.

Das selbe gilt auch für die alte Hauptfrau. Das Argument ist also nun nicht so der Bringer

Ihre Prognosen müssten kommen bevor dir stirbst, da sie danach nichts mehr schreiben kann

1 „Gefällt mir“

So, ich bin raus bis heute Abend/Nachmittag. Will wenigstens ein bisschen was arbeiten.

Glaube weiterhin nicht an der Großer böser Cookie Theorie - Da brauch ich was handfesteres. Wenn Leelo richtig liegen sollte ok. Dann haben wir wohl nen verifizierten (und toten?) Seher.
Wenn nicht, sollten wir mMn. gar nicht erst bis zum nächsten Tag warten. Dann soll die Hexe nachts gleich kurzen Prozess mit ihr machen.

Bis dahin.

1 „Gefällt mir“

Warum zählt der erste Treffer von leelo nicht als Verifizierung?

4 „Gefällt mir“