Werwolf Runde 2 - Spielthread

Das sie gehängt wird?

Jeden Tag offenbart hier einer seine Rolle, morgen sind dann vielleicht die Freimaurer dran, dann ist das Spiel am Wochenende vorbei.

3 „Gefällt mir“

Die Freimaurer wissen doch nur voneinander. Viel mehr ist dort doch nicht. Die Hexe hat keinerlei Grund sich zu erkennen zu geben, da sie nur schützt oder tötet. Sie weiß höchstens nachdem heilen, wer kein wolf ist und ab da sind ihre Fähigkeiten auch nicht mehr relevant.

Ich hab gestern schon sehr oft beide Erwähnt und sie war ja auch auf der Liste von anderen, ich geh davon aus der Priester hier so gut wie gar nicht mit gelesen hat.

Es sind noch drei Wölfe, ein Junges und einer ist noch völlig unter dem Radar. Die Hexe kann noch einmal Heilen und der Leibwächter kann mich nur alle zwei Nächte schützen.
Denn Doppel kill gibt es auch noch.

Ich werde erstmal nichts sagen, ich hoffe jemand fällt noch auf und ich habe ein hinweis für die Nacht.

1 „Gefällt mir“

So ein Unsinn das stimmt gar nicht ich tanze sogar auf deiner Beerdigung :man_dancing: :smile:

2 „Gefällt mir“

Die Freimauer sterben doch aber nicht zusammen, oder?

nee

1 „Gefällt mir“

Ich weiß, dass es verdammt schwer ist, gegen so eine vorgesetze Meinung, die im Dorf stark ist, vorzugehen. Dass du auf keinen Fall sterben willst ist verständlich. Sollte es heute Abend dazukommen, wirst du mir persönlich als Mitspielerin fehlen, da ich dich sehr unterhaltsam finde und mich dein Text in der Taverne echt berührt hat!

ABER: Deine Argumentation wirkt momentan einfach dünn und widersprüchlich: Leelo hat gestern einfach geliefert, daher ist es nahezu unmöglich, sie alleine zu diskreditieren. Dass @Nikakioy einen weiteren Wolf zum Hauptmann macht, ist eigentlich logisch. Damit fällt auch dieses Argument.

2 „Gefällt mir“

Man könnte also auch hier wieder, von einer Person auf zwei andere schließen.

Also morgen entweder davkind oder leelo?

Eigentlich nicht. Es wäre echt blöd einen weiteren Wolf zu wählen. Es ist aber klug jemanden zu wählen, von dem wir es nicht sicher wissen

7 „Gefällt mir“

Das wird wahrscheinlich eher ihr Gedanke gewesen sein.

1 „Gefällt mir“

Aber vielleicht will sie uns das auch nur glauben lassen

1 „Gefällt mir“

Daher haben wir ja Glück wenn unser Seher noch leben sollte. Die kann es überprüfen :wink:

Und im zweifel töten wir @davkind. Er kann dann immer noch einen sicheren Bewohner das Amt überreichen.

1 „Gefällt mir“

Wie viele Wölfe sind denn jetzt noch im Spiel? Zählt das Junges zu den 5 oder sind es 5+1?
@kettlerne @LadyWazabi @Esco

1 „Gefällt mir“

Naja vielleicht die radikale Variante nur im Notfall :sweat_smile:

Du sagst es

Klar.

Es sind fünf Wölfe und ein Wolfsjunges am Anfang.

7 „Gefällt mir“

Siehe Beitrag danach

1 „Gefällt mir“