Werwolf Runde 2 - Spielthread

Solange er es nicht dir gibt. :grin:

Ich bin für dich immer noch verdächtig? :smile:

Ahhhh halt STOP, danke für den Hinweis. Ich wollte natürlich „nicht“ sagen. :see_no_evil:

Da war das Hirn schneller als die Finger

4 „Gefällt mir“

Nein nur herzlos :kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

Zum Glück aller ist es der Hauptmann und nicht der Dorf Diktator :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich meinte sie könnten sich ja outen als Freimaurer, dann wären wieder drei Leute safe.

Warum? Wenn sie davon ausgehen den Seher heute töten zu können kann davkind keiner was nachweisen, außer das er sich kaum beteiligt, denn “so blöd wären die Wölfe doch nicht einen Wolf zu wählen”, der wäre doch schnell ein Opfer. Ähnlich wie einige andere Spieler hier. Da stehen abends Leute auf der Liste, da wundere ich mich das die überhaupt mitspielen.

Die Hexe könnte ihren Trank auch für sich oder ihren Geliebten aufheben, just saying.

Wo ich gerade noch mal auf die Wahlrunde von gestern schaue, frag ich mich wie Schlumpf da auf Platz zwei landen konnte.

Da können die Leute ja schon mal sagen warum er Verdächtig war.

1 „Gefällt mir“

Im zweifel können wir es uns immer noch erlauben ihn zu eliminieren. Ist er kein wolf, dann sollte er einen sicheren Bewohner wählen, wenn nicht töten wir weiter :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Wäre aber auch etwas engstirnig, wenn die Hexe sich selbst damit heilt. Bringt im Spiel nämlich nichts.

1 „Gefällt mir“

So engstirnig, wie jemanden einfach zu glauben, er wäre der Seher und dann einfach zu sagen, gut, dann hängen wir morgen halt den angeblichen Seher. Auch ein super Argument.

Du kannst gerne weitere Ideen einbringen. Aber das bringt so doch nichts

Es reicht ja wenn einer was andeutet, Namen nennt von Leute die er für unschuldige hält und dann wird Nachts nur einer gecheckt.

Das Problem ist, das es auch denn Wolfen hilft, die wollen die Hexe und Leibwächter bekommen. Und wenn auch für sie drei Leute ‘raus’ sind, wird der Kreis kleiner.

Das ich dich und Mainspitzbohne nicht überzeugen kann, in Ordnung.

Aber das ihr euch aufspielt, als wärt ihr, die zwei einzigen Dorfbewohner mit einer Stimme, das geht mir gehörig auf den “Keks”.

Ich habe meine Argumente genannt, ich bleibe dabei, dass ich Leelo nicht traue, nur weil sie einmal per Zufall richtig lag. Und ich bleibe bei Davkind, da dieser von der Hauptfrau gewählt wurde und ich von dem nix gesehen oder gehört habe. Das Abstimmungsverhalten gucke ich mir nun auch von ihm an.
Soviel zu meinen beiden.

Verliebte haben das Ziel als Paar zu gewinnen, der Rest kann ihnen erstmal herzlich egal sein.

1 „Gefällt mir“

Made my day :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Kann ja nicht jeder seine Rolle so subtil verraten wie du :smiley:

4 „Gefällt mir“

So das Abstimmungsverhalten von Davkind

  1. Abend wählte er @boja
  2. Abend wählte er @Morissa
  3. Abend wählte er zusammen mit der Hauptfrau mich…

Und die Hauptfrau übergibt ihm das Amt?
Hm? Ja, alles nur Zufall.

Wir können ihn morgen immer noch hängen :slight_smile:

Der Wirt wachte morgens auf und hörte wieder wieder lautes Gewurrle.
„Oh nein, wie viele Kunden habe ich denn heute wieder verloren?“ :beansad:

Als er nach draußen trat, ließ die schreckliche Wahrheit nicht lange auf sich warten.
Drei Tote. Und alles unschuldige Dörfler. Das tat weh (im Geldbeutel)…

5 „Gefällt mir“

Da hat sie gar nicht unrecht. Könnte, wie vieles im Spiel, nur Zufall sein. Aber die Faktenlage ist eben so

1 „Gefällt mir“