Ich hatte ja gehofft es passiert wie beim Fuchs, aber so richtig hat gestern erstmal keiner reagiert und die Wölfe lesen ja auch mit und am ende wäre ich vielleicht Tod gewesen.
Es wird lustig wenn sich nach der Runde zeigt wie viel 50/50 und Zufall war.
Davkind ist das Wolfskind (es wäre so ein grausames Wortspiel der Spielleiter) und deshalb hat Isi ihn ausgewählt. Ich weiß zwar nicht ob die Wölfe wissen, wer das Junge ist, aber vielleicht haben sie sich zugezwinkert oder so.
Auf jeden Fall wollte Isi uns damit in eine Falle locken. Wenn wir Davkind Hängen killen die Wölfe zwei von uns.
Oder Davkind ist nur ein normaler Wolf. Das wäre auch schon heftig, aber dann könnten wir ihn problemlos hängen…
Mir kommt gerade noch ein Punkt, der für @Leelo s Glaubwürdigkeit spricht. Sie hat am ersten Tag den Gnom vehement verteidigt. Wäre sie ein Wolf, hätte sie da ja schon gewusst, dass dieser harmlos ist und hätte ihn über die Möhre springen lassen können
Wäre nicht mal “so blöd” sag ich mal. Weil wenn die Wölfe 2 Leute fressen, ist eine größere Chance dabei, dass der alte Mann darunter ist. Wenn wir den nämlich töten (wie auch immer) verlieren wir 3 sehr wichtige Rollen, nämlich Seher, Hexe und Leibwächter. Wenn unter den Morden (min.) einer von denen ist, ist diese Rolle auch weg, aber wenn wir den alten Mann töten, sind alle fix weg, von dem her ist es gar nicht mal so unklug, wenn wir das Wolfsjunge hängen.