Werwolf Runde 2 - Spielthread

Ich kann dir grad nicht folgen. Welche Logik?

Also bis jetzt hat sie einen Wolf an den Galgen gebracht, :man_shrugging: wenn du wirklich Dorfbewohner bist, stirbt sie morgen, genau so wird das laufen.

3 „Gefällt mir“

Warum sollte leelo behaupten, dass @Frau_Nerdy_Cookie ein Wolf ist?

Ich sag ja, ich fürchte den Galgen nicht, da ich nicht alleine sein werde. Ich werde vom Galgen rufen “Es ist die Lerche und nicht die Nachtigall…”
Nur das je weniger Dörfler wir sind, es für die Wölfe immer besser wird.

Warum sollte ein Wolf einen anderen Wolf, der bisher gut unter dem Radar geflogen ist, ans Messer liefern?
Das ist doch ziemlich dumm.

Weniger Dorfbewohner macht es auch leichter einen wolf zu finden.

Ich hab mich vorhin in der Zwangspause nochmal versucht durch die Nachrichten von Tag 2 zu lesen. Angefangen gegen Nerdy Cookie und Addearheart zu schießen hatte crts. Irgendwie sind dann alle darauf eingestiegen weil “Fuchs” - Nen wirklichen Grund dafür sehe ich auch nicht.

Mir erschließt sich nicht warum davon ausgegangen wird das da auf jeden Fall zwei Wölfe nebeneinander sitzen.

Aktuell ist Leelo auch von meiner Liste wieder runter.

Okay. Soll ich dir lieber ein Bild malen, wenn dir Phrasen nicht passen? Das Spiel besteht aus Phrasen.

Nur schwieriger ihn dann noch zu töten, wenn die Wölfe mehr werden. Da gibst du mir ja Recht?

Probiers doch. Hat doch in der Taverne gut funktioniert :wink:

Ja, aber deswegen wäre es ja auch blöd von den Wölfen uns zwei Wölfe zu schenken

Dann Guck dir am besten die Unterhaltungen rückwärts von der Umfrage aus an

Mit solchen Aussagen solltest du besser nie Hauptmann werden

2 „Gefällt mir“

Ich glaube als Hauptmann wählt man nicht alleine :thinking:

Leelo hat nur einen Wolf geschenkt.
Der andere Wolf wurde vom Fuchs erkannt. Fakt.

Wenn dein Herz so kalt ist, so hast du mein Mitleid. Ich finde Trost in den Gedanken, dass ich nicht alleine bin. Drum fürchte ich mich auch nicht.

Naja wenn sie falsch liegt haben wir leelo am Galgen. Also 2 Wölfe

Laut eigenen Angaben (keine Ahnung wie trustworthy ein “trust me” ist) sterben dann 2 Leute, wenn wir Bakga hängen.

Meinst du er ist das Wölfchen?

Leelo tritt verschlafen vor ihre Hütte Was … jajaja klar … eher wachsen Möhren mit der Wurzel nach oben eh ich hänge.

2 „Gefällt mir“

Ich bleibe bei der verliebten Theorie