Werwolf Runde 2 - Spielthread

Vielleicht ist das auch so. Nach meiner Theorie fehlt noch ein Wolf.

Ich habe dich so verstanden das ich auffällig bin weil ich am anfang viel schrieb.

Was nicht so schlimm wäre, wenn der Hauptmann auf unserer Seite ist

Du bist mir da aufgefallen weil du immer geschrieben hast du hättest schon Verdächtige und Ideen hast aber nie etwas dazu gesagt.

2 „Gefällt mir“

Zum Beispiel sagte ich gestern das schmebu kein wolf ist und hatte recht

Ist ja auch ok ich bezog mich halt auf den ersten Tag. Aber wenn die Seherin sich heute wieder bestätigt bist du trotzdem sehr weit oben auf meiner Liste.

3 „Gefällt mir“

Das ist ja nichts neues. :grin:

Mein akku geht zur neige also nicht wundern. Wenn ich erst gegen 5 wieder da bin.

Das wird die Zeit zeigen

Ich hab den Eindruck ich bin den Wölfen auf die Schwänze getreten :beansweat:. Schreibt vorsichtshalber ein Testament
Warten wir mal den heutigen Vote ab.

Wow, weil ich viel Schreibe hast du mich angeblich als Seher überprüft.

Gehen wir doch einmal von deinem Abstimmungsverhalten aus…

Leelo

  1. Abend = Rotkäppchen umgebracht und abgestimmt
  2. Abend = Ich obwohl es Addaheart war was durch den Fuchs klar gestellt wurde
    3, Abend = Hauptfrau wie auch Davkind

Just the facts…
Warum dann nicht mich, wenn ich doch ein Wolf bin? Warum also nicht mich? Wenn du dir doch so sicher bist, dass ich ein Wolf bin?

Man kann hier doch schreiben was man will, so lange hier Seher und Fuchs alles preisgeben müssen wir ja eigentlich gar nichts tun.

:frust:

3 „Gefällt mir“

Das hat der Fuchs nicht deutlich gesagt. Das kann der fuchs auch nicht

2 „Gefällt mir“

Der Fuchs hat aus der Ecke behauptet, es würde Wölfisch riechen.
Darauf hin kamen Addaheart und ich in Verdacht.
Frau Addaheart wurde gehangen war ein Wolf.
Wölfisch gerochen.
Dann frage ich mich warum Leelo dann am nächsten Abend für die Hauptfrau stimmt, wenn sie doch 1000 Prozent als Seher weiß, dass ich ein Wolf bin.

Überhaupt du, Mainspitzbohne und Leelo halten sehr zusammen, was ich auch verdächtig finde aber noch nichts konkretes habe.

Bleiben eben nur noch davkind und Leelo die ich beide für Mitglieder der Wölfe halte.

2 „Gefällt mir“

Und ich nach der Logik das Junge, da es für zwei nicht reicht, aber fieser bin als nur einer? xD

EDIT: Aber hast du nen Verdacht? MIr fällt nämlich bisher nur auf, dass du Verdächtige versuchst zu verteidigen. Persönlich ja ein feiner Zug, bringt uns im Spiel aber nichts

1 „Gefällt mir“

Ich muss leider einmal einen älteren Post von @Rolly an boja in den Raum werfen, der mich immer noch verwirrt:

Interessant, dass der Seher eigentlich heute den armen Gnom aufhängen wollte

Post Gestern:

Ich lass mal das Statement was ich schon @anon67525897 gab, der mich Verdächtig findet und nicht glauben will/wollte da.

Ja gut, dann nicht.

Aber bedenke, ich habe Boja schon vor dem Fuchs verteidigt und habe schon zwei Leute klar benannt. Macht drei, nach drei Nächten.

Das Fuchs Dilemma, du musst mir nicht glauben, aber ich laufe auch nicht weg. Und wenn ihr mir glaubt und ein Dörfler hängt, dann macht mich Nachts der Priester kalt oder ich hänge morgen. Was hätte ich also davon?

Und mein beiden Anschuldigungen von heute früh

Weiterer Vorteil ist, das immer darüber Diskutiert wird und andere Theorie unter gehen.

Könnte es sein das @Frau_Nerdy_Cookie und @Addearheart Wölfe waren?
@Frau_Nerdy_Cookie war gestern nicht gerade auffällig

Wie gut ist unsere Hauptfrau für das Dorf?
@Nikakioy hält sich auffällig zurück, behauptete erst nicht zu wissen wie das mit dem Fuchs ist und versucht dann auch den Fuchs als Lügner hinzustellen.

Mehr kann ich nicht sagen, außer, lasst denn Zwerg in ruhe denn können wir noch morgen hängen. :colinmcrage: und nun geh ich meine Brille polieren, damit weiter alles gut sehen kann.

Also wenn Sie doch wusste, dass ich ein Wolf bin, warum dann a) der Gnom … und b) dann doch die Hauptfrau? Das macht für mich keinen Sinn.

1 „Gefällt mir“

Es macht aber für dich Sinn , dass sie einen Wolf ans Messer liefert damit sie Gefahr läuft bei einer falschen Aussage getötet zu werden? Bei einem Verhältnis von 14 zu 4?

Erster Abend, er war sehr verdächtig und ich bring mich doch nicht in die Schusslinien, auch wenn ich schon viel wusste und werde entweder gehängt oder gefressen.

Zweiter Abend, du warst für mich die verdächtigste deswegen habe ich dich gewählt

Dritter Abend, da die Mehrzahl die Hauptfrau als Schuldig sah, wollte ich kein Patt riskieren und wie man sieht war ja Schlumpf auf der zwei

stärkt für mich die Theorie das wir hier ein Junges haben, was unbedingt gehängt werden will.

1 „Gefällt mir“

weil ich nicht wusste was er war

So würde ein Wolf argumentieren.
Außerdem wolltest du eigentlich heute, den Gnom aufhängen lassen, der soviel Wolf war wie meinereiner.

Ja und bei mir weißt du es angeblich.

Ich spreche nur die Fakten, nicht mehr und nicht weniger.

Du hast deine Fakten, ich habe meine Fakten.
Wenn du also so erpicht gewesen wärst, dass ich sterbe, dann hättest du gestern garantiert als Seher mehr Werbung für mich gemacht. Du hast aber Werbung für mehrere gemacht darunter auch die Hauptfrau.

Deswegen ich glaube dir nicht, dass du Seher bist.
Du glaubst ich bin ein Werwolf, wollen wir doch sehen, was die anderen dazu sagen. :slight_smile: