Werwolf - Runde 3 [Forum-Spiel] - Die Taverne

:beanomg: :beanwat: :beannotsure:

Denn Rock hatte ich gerade zwei mal an und toll auch was auf meine neuen Filzstiefel, nun riechen die den ganzen Winter nach Bier.

Aber der Geruch von Bier ist doch etwas wunderbares. :beanfeels:

Aber nicht 24h :cat_knife:

Ich verstehe das Problem immer noch nicht. :cat_sip:

Eine Frechheit, was da sich manche Leute erlauben, gute Frau, warte gute Hauptfrau?

Haben sie meine Petition gelesen? Also dieses Verhalten so mancher hier ist doch unterhalb jeder Linie guten Anstandes. Wenn sie mich fragen: also gegen Bierflecken auf den Rock: schnell ein wenig Salz raufgeben, dass sollte die Gerüche an sich binden und sich leicht auswaschen lassen.

Bei den Stiefeln, keine Ahnung ob unser Herr Wirt @anon67109168 hier genug Salz für diese Methode zur Hand hat. Ja nicht schnell beim Ofenfeuer trocknen, da inhaliert der Stiefel vielmehr den Gestank. Aber eine Frechheit, wie hier manche Herren mit unserereins kommunizieren.

Neanderdurst hat es da ganz richtig zusammengefasst

Der Gerber darf sterben indem er gelyncht wird oder auch gerissen wird um zu gewinnen. Und für das Dorf geht es dann weiter. Das muss auch noch gewinnen.

1 „Gefällt mir“

Herr Wirt!

Bitte 2 Humpen Met :met: :met: aber der 2. geht an unsere Hauptfrau @Leelo

1 „Gefällt mir“

wirft den zweiten Humpen im stolpern auch um

Danke für die netten Tipps :hugs:

Wirt, das Salz auf Rechnung vom Herrn @Dedalos

Prost, auf unser Dorf :nicenstein:

Aber, aber, zumindest jemand hier, die den Worten einer alten Dame zuhört.

HOPPACHT (versucht die Hauptfrau vom Schwall des zweiten Humpen zu retten), wie mein dritter Ehemann sage ich Euch. Der hat auch PER MA NENT seine Krüge umgeschmissen. Gut, er hatte andere Qualitäten. Aber ich sage euch, haltet euch vor diesen Gestalten fern.

Ein Prost auf euch und unser Dorf!

:beanwat:

Wie ich in jedem Werwolf Spiel als erstes gehängt werde. Immer :beannotsure:

Haben wir nicht deine Guillotine genutzt?

Ich hoffe doch!

1 „Gefällt mir“

Wusste doch, dass dieser aalglatte Bohnenkumpane @boja Dreck am Stecken hatte. Kommt hier rein und bezichtigt arme unschuldige alte Damen der Untreue. @Leelo habt ihr meine Petition angesehen. Dieses Unglück wäre zu verhindern gewesen!

Ja ich hätte mehr auf eure Altersweisheit setzt müssen. Und nun gibt es kein Wildbrät die letzte Zeit, er war aber auch so auffällig mit seinen obskuren Waren.

Er wollte uns warnen. Er hatte den Jägerinstinkt.

Aber egal. Was machen wir überhaupt noch hier. Sollte nicht NACHTRUHE sein? Wer kümmert sich um meinen Schönheitsschlaf? Das gibt morgen einen fette Eingabe!

Leelo und ich teilen unser verbliebenes Getränk auf, indem wir die Hälfte des einen in den anderen Humpen schütten :supa:

und das alles weit, weit weg von dir :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Besonders weit, zum Glück war der Deda kein Järger, der hätte nicht mal ein Kuh getroffen.