Mein kryptischen Hinweise hat niemand verstanden.
Selber Schuld dass ich klartext reden muss.
Ok gut dann sagt er nur durch die Blume das er ihn vergiftet hat, also geht es dir nur ums „Roleplay“
Wenn nicht mich selber hätte retten müssen, hätte ich noch mehr Hinweise gestreut.
Und das mit Deda ist halt irgendwie so passiert. Hätte ich meinen Trank nur auf Luggsen geworfen…
Ja (war auch der Grund, warum ich Boja rausvoten wollte, aber da hatten wir zum Glück einen guten Jäger im Dorf).
Shit happens
Naja es muss ja auch irgendwo richtige diskussionen führen, nicht jeder hat non stop zeit und kann alles in roleplay ausufern lassen,
da hat @boja in der ersten abstimmung recht gehabt
Damit hatte er halt eben recht und erst „danach“ hat man „richtig“ diskutiert, was eben zum Werwolf dazu gehört, dazwischen mit RP zu spielen fand ich nice, hat mir mega gefalllen, auch die charaktere einiger, aber für die diskussionen muss man schon ooc gehen. ansonsten ist es zäh wie kaugummi.
Also wenn du nur leute rausvotest die nicht „RP Konform“ geschrieben haben… was nicht „pflicht“ wahr…
…
Move des Jahrzehntes gemacht als Jäger und dann war alles umsonst
Ich hab für meinen Teil doch viel aus dem „Spam“" heraus lesen können.
Meine Beiträge waren wohl teilweise zu abstrakt.
ja, scheinbar
Du hättest mir einfach eine Brühe anbieten können,
Arme alte Dame, voll verschnupft und wird einfach übergangen
Und reparier endlich @discobot
Ich finde, auch beim letzten Mal schon, so Leute wie boja am besten, die viel schreiben und dadurch das Spiel „am Leben erhalten“ viel wichtiger als ruhige Leute. User, die kaum schreiben, sind fast schon „langweilig“
Hängt eigentlich heut noch wer?
Nachdem wir ein Unentschieden haben, muss die Hauptfrau noch entscheiden…ob sie selber, oder doch wer anderer
Heute alle bei Haus an Haus beim Keksezerbröseln?
Also wenn das wer in meiner Jugend gemacht hätte. …
Gerber und Hauptmann müsste man sein… „ok ich wähle mich selbst!“ eh was?
War klar, dass ich sterbe, wenn es sogar Stimmen aus der Unterwelt gibt, die mich tot sehen wollen