Werwolf - Runde 3 [Forum-Spiel] - Spielthread

Ich habe meine dritten gerne im Mund nicht im Regal stehen

Ich finde fazinierend wieviele alte Vettels wir in diesen überschaubaren Ort haben, was ist nur aus den Jungen geworden?

nimmt das Buch Doktor Brustus Berthold Barthanius Wie der Aberglaube glaubte Werwölfe zu bekämpfte.

Also ich glaube nicht das das nötig war.

Ich frage mich auch jeden Tag wo meine Jugend hin ist.

Man ist so jung, wie man sich fühlt. Daniel klopfft sich auf die Brust und lässt einen herzhaften Rülpser ertönen
Hat hier irgendjemand letzte nacht etwas gesehen oder gehört? War jemand zu später Stund noch unterwegs?

Okay, da ich gleich meinen nachmittags Spaziergang antrete. Das Rollenspiel ist zwar ganz witzig, aber sollten wir uns ggf Gedanken machen wie wir heute abstimmen wollen. Es gibt ja durchaus Leute die hier einfach im Hintergrund existieren und auch Leute die zwar viel schreiben, aber eher ablenken.

Jemand der nicht Werwolf erfahren ist und Werwolf ist ist in der Regel am Anfang extrem ruhig. Während erfahrene Werwolf Spieler eher aktiver sind.

Wer war bisher denn sehr schweigsam ?

In Jacks Hütte ist ein Buchstabe zu sehen. Ein A mit Blut geschrieben.

1 „Gefällt mir“

Wenn der Tote mehr zum Spiel beiträgt als alle Spieler :joy:

@Dedalos @Luggsen und @Neanderdurst waren laut Thread Übersicht sehr leise. Alle drei nur einen Beitrag

Da bei Buddy im Haus ein A gefunden wäre ist Luggsen raus. In seinem Namen findet sich kein A

@Addearheart, @boja, @Das_Jabbu, @Dedalos, @ForboJack, @Neanderdurst, @Nikakioy

Alles Spieler mit einem A im Namen

Ja gut, aber es gibt ja auch mehr als einen Wolf :sweat_smile:

Ich bin nicht der größte Geisterexperte, aber ich habe mal gelesen, dass ermordete ihre Mörder nicht so einfach preisgeben können. Oder habe ich da was falsch verstanden?

1 „Gefällt mir“

Ich glaube nicht das alle Wölfe aus dem A-Team kommen, aber der, der Buddy getötet hat schon

Ich glaube auch als Geist weiß man es glaube ich auch nicht :thinking:

Doch, sowas wissen Geister schon.

1 „Gefällt mir“

Ich vermute das A wurde ihm von Gott gegeben und er will es mit uns teilen

:joy: gut das ich die Rollen so aufmerksam gelesen habe

Oder meinst du das so das wir A für heute erstmal ausschließen können und alle ohne A sind verdächtig?