Werwolf - Runde 3 [Forum-Spiel] - Spielthread

„Oh, dann habe ich das wohl verwechselt. Das Rezept für Knoblauch Auflauf nehme ich aber trotzdem.“ Sagt er, während er sich eine Fackel anzündet.

Butter bei de Fische…es waren bis jetzt relativ wenig Leute hier aktiv. Ich denke aber, dass vor allem Werwölfe sich tatkräftig an den Unterhaltungen hier beteiligen.

Hallo…bitte ignoriert mich nicht…ich weiß, alles schlimm und so…und zu spät zu einer Gruppe zu stoßen und sich nicht bei allen vorstellen, ist auch nicht cool. Bitte nehmt mich im Dorf auf :simonhahaa:

Oder aber sie schrieben hier gar nicht und fliegen damit komplett unterm Radar

Ja, sehr verdächtig. Taucht zuerst aus dem Nichts auf und beschuldigt direkt etablierte Mitglieder dieser feinen kleinen Gemeinschaft :beannotsure:

Du meinst ich beschuldigte Leute die zwar viel hier schreiben, aber nichts vorwärts bringen? Sehr verdächtig :upside_down_face:

Das halte ich bei 3 Werwölfen für unwahrscheinlich. Mindestens einer ist hier schon aktiv dabei.

Ja vermutlich. Das klügste wäre wenn unter jeder Gruppe ein Wolf sich versteckt. Bei 3 von 13 haben wir halt keine 25% Quote blind einen zu treffen

Das reicht miiiir Peitsche schwing

2 „Gefällt mir“

AB MIT SEINEM KOPF :beanwat:

War unser Jack Buddy eigentlich eine gute Seele? @kettlerne @LadyWazabi @taedison
Erfahren wir das diesmal nicht oder bin ich einfach zu schlecht darin die Texte zu lesen? :beanjoy:

Die sind seit 50 Jahren ausgerottet, wo sollen die wieder herkommen. Oder haben sie wieder irgend ein Zauberkram gekauft und ins Dorf geschleppt und nun haben wie den Salat.

Wuschelt in ein Buch rum. „Wurden sie enthauptet, mit Teer gefedert und verbrannt? Bei Vollmond die Asche vertreut und anschließend ein Lebensfest gefeiert? Zumindest steht es hier im Buch, dass man ansonsten den Fluch des Werwolfes nicht bricht und sie eines Tages wieder auftauchen könnten.“

Gamebuddy war kein Werwolf, gehörte also zu den Dorfbewohnern.

(wenn ein Werwolf stirbt erfährt ihr das immer)

2 „Gefällt mir“

Okay danke :slight_smile:

Der junge Mann war sicher wie alle Baumhacker nicht sonderlich intelligent, was spricht dagegen das er sich nicht selber so zugerichtet hat. Menschen wie er sind immer ein dummes Volk. Aber schön, wenn sie wirklich daran glauben das ein Werwolf diesen Mann getötet hat, dann müssen wir herausfinden welcher unhold dies war. Mir fehlen noch Wolfszähne in meiner Sammlung.

Reichen dir deine eigenen nicht? :smirk:

Ich habe meine dritten gerne im Mund nicht im Regal stehen

Ich finde fazinierend wieviele alte Vettels wir in diesen überschaubaren Ort haben, was ist nur aus den Jungen geworden?

nimmt das Buch Doktor Brustus Berthold Barthanius Wie der Aberglaube glaubte Werwölfe zu bekämpfte.

Also ich glaube nicht das das nötig war.