Das bedeutet das A kann für alles stehen?
Ich bin verwirrt
Das wäre aber er selber
Alles klar es war Suizid Case closed
Aber vielleicht meint er damit dann wirklich die Beitragsanzahl
Genau. Nur der Name (vorwärts oder rückwärts) des Wolfes den er erfahren hat ist es nicht.
Verwirrend
Wäre es einfach, wäre es auch ein ziemlich fieses Ding
A könnte auch der Hinweis zur der Rolle sein, also Roleplay mäßig wie „alte frau“ oder so.
Ich hab mir zb gedacht wenn ich gestorben wäre und Nikaboy ein Wuffi ist, würde ich TXI geben um innerhalb der 3 runden evtl shcon zwei runden das Wort „Taxi“ zu bilden um hinzudeuten „die die mit dem Taxi gekommen ist“.
Oder die erste Person, die sich fürs Spiel beworben hat. Oder die erste, die aufgenommen wurde. Wobei zweiteres nicht geht, da es auch der Anfangsbuchstabe ist.
Oder die erste Person nach Buddy, da er als erster geschrieben hatte.
Oder Autsch gesagt haben, ich glaube innerhalb der ersten runde kann man noch nicht viel sagen, wir müssen den zweiten Buchstaben abwarten, zumindest die die am leben bleiben
Würde A aber am wenigsten sinn machen, dann würde da eher B stehen oder auch für was anderes, ein einzelner Buchstabe ist aktuell sowieso nicht viel - zu mir würde auch andere sachen eher passen wie E für Euro, oder D für Dollar, als Kaufmann
aber du machst dich für mich verdächtig
Das sagst du doch nur, weil du nach ihm geschrieben hast
A wie alt finde ich auch eine nette Idee.
Nachdem sich die Traube im Dorf wieder gelöst hat, kommt endlich auch die alte Dame aus ihrem Häuschen, aufgebracht in ihr Handy zeternd:
„Hast du gehört, was mich dieser aufgeblasene Bonze genannt hat? Eine alte Vettel! Das ich mir das anhören muss, ich in meinem Alter! Also von mir wird dieser komische Dingens mit seinem Afrodiaschampus keinen Taler bekommen. Keinen einzigen. Und was das für ein Dorf ist, Frau König. Ich sag es ihnen, feiern die ganze Nacht. Noch kurz nach 9 Uhr war die Dorfschenke bis auf den letzten Platz voll - und keiner denkt nur daran, einer armen Dame, die für ihre Kinder die Maklersache erledigen muss zu helfen. Na, wenn mich meine Kinder besuchen, die können was erleben. Und Waswölfe. Hier sollen Waswölfe leben! Jedenfalls scheint gestern wer gestorben zu sein und sieht aus, als haben sie Sparflips aus ihm gemacht. Waswölfe in unserer Zeit, können sie sich das vorstellen …
…
Hallo?
Frau König?
…
Hören Sie mich noch?
Waswölfe hab ich gesagt!
…
HALLO???
Aufgelegt. Und in diesem Dorf scheint es keinen Empfang zu geben. Tja, da bleibt mir nichts übrig, als eine Eingabe an die Hauptfrau zu machen. Das geht ja überhaupt nicht.“
Gut, hier ist gefühlt 80% alt
zumindest weiß ich das Leelo, NIkakioy … wieso kommt da ein i vor? und Lu… ich muss mal kurz nach gucken… genau Luggsen alte Frauen spielen
wer spielt aber hier „alte männer“
Wie wäre es mit A wie außergewöhnlich still
Ich werfe mal @Nikakioy in den Raum. Sie hat bis zuletzt die Existenz der Werwölfe infrage gestellt und Buddy als dumm hingestellt, der sich selber so schwer verletzt.
„Also entschuldigung für das, dass wir immer auf unser Wohl geachtet haben. Von ihnen lass ich mich doch nicht als alt beschimpften. Und was soll das ganz A Dings überhaupt?“
Genau das ist doch die Frage, was A zu bedeuten hat… Junge Vettel, so hören sie doch zu und überlegen sie mit!
Alkohol? Afrodiaphragma?
Ich gehe davon aus, dass Buddy uns einen Namen nennen wollte. Da er den ersten Buchstaben nicht nehmen konnte, hat er den zweiten genommen.