Werwolf - Runde 3 [Forum-Spiel] - Spielthread

Afrodisiakum ist tatsächlich eine gute Idee, allerdings weiß ich, dass ich meine Rippchen durchgebraten mag und lieber aus Babyschweine Rippchen kommen und nicht vom Mensch

Alkohol… das trifft auf zuviele zu.

Vielleicht steht A für Amazon und soll auf den Geschäftsmann deuten :joy:

und wer macht Profit mit dem Verkauf von Alkoholika an arme Abstinenzler? auf @anon67109168 schiele … :beannotsure:

Und welch Zufall, da kommt ja wieder ich im Spiel weil ja mein zweiter Buchstabe a ist :stuck_out_tongue:
außerdem kann er die nächsten Buchstaben auch noch verwenden

aus einen Buchstaben kann man viel deuten, aber ich glaube wenig auf nen Namen.

Für mich Persönlich macht Elgonzor sich ganz schön verdächtigt.

Eine weitere Frage ist, wieso Leelo Hauptmann geworden ist, die einzigen die sich absprechen könnten waren Werwolfe - wobei ich nicht davon ausgehe das Leelo werwolf ist, auch hier könnte ein doppelter gedanke sein, auf dass man die Hauptfrau als erstes Verdächtigt.

Zumal Geister an assistierter Armut bei Buchstaben chauvial disgestieren.

ich musste leider meine Gauklerkünste an die Jungen weitergeben, denen gehört noch so viel beigebracht, das dauert alles seine Zeit :simonhahaa:
(zu deutsch: ich bin in der Arbeit, deswegen kann ich nicht so viel schreiben)

ich würde dem Buchstaben jetzt noch nicht so viel Beachtung schenken, da man wirklich viel daraus deuten kann.

2 „Gefällt mir“

gesundheit

Die Werwölfe dürfen sich glaube ich nicht absprechen. Oder verstehe ich @kettlerne da falsch?
Wäre zumindest ziemlich fies

Mit dem zweiten Buchstaben kann man mehr anfangen

wenn danach ein B kommt, dann werfe ich mich freiwillig ins Feuer, aber ansonsten zuviele gedanken zu wenig hinweise.

Interessant ist aber wer hier schnell schlussfolgerungen machen will auf wen es sich bezieht :stuck_out_tongue:

Weil Leelo ein wertvolles Mitglied dieser Gemeinschaft ist und von allen geliebt wird :smiling_face_with_three_hearts:

eine Alliteration des Buchstabens „A“, den uns der Geist gegeben hat. Und das vom Forenmitglied Addearheart, die mit dem Buchstaben „A“ beginnt. Sehr verdächtig :aluhut:

Denke das hat meine Theorie erstmal widerlegt

1 „Gefällt mir“

War nur zu faul hoch zu scrollen :sweat_smile:

Danke die ist Bestens.

Wo ist aber nun die Hauptfrau, hier im Dorf ist einiges am Üblen: Alkohol wird abends an anonyme Abstinenzler ausgeschenkt. Der Empfang meines Handys ist, entschuldigt, sehr verbesserungsfähig, es ladet noch immer das Foto meines Enkels - seit 8 Stunden!!! - eine Zumutung das. Die Wege sind alles andere als für Menschen mit eingeschränkter Mobilität gemacht. Meinem Häuschen fehlt es an einem Kamin.

Und meinen Rechtsgelehrten habe ich noch immer nicht erreicht.

In meinem Kopf heißt du the_Jabbu und wollte sagen, dass du ja ein H als zweites hast :simonhahaa:

und jeder denkt er wäre im anderen Jahrhundert.

:eddyclown: das hätte ich jetzt auch gesagt

Ergänzung zur Wahl: gewählt wurde tatsächlich ohne die anderen Mitspieler zu kennen also bevor man die Mitspieler kannte einzeln (Werwölfe und Freimaurer kennen sich ja untereinander)

dürfen wir auch offen drüber reden wen wir gewählt haben

Dieses Thema ist eindeutig wichtig für Sie – Sie haben mehr als 20% der Antworten hier gepostet.

:eddyclown: