Werwolf - Runde 3 [Forum-Spiel] - Spielthread

Ich finde ja, es gehört dringend eine Petition gestartet gegen all diese Missstände.

1. Keine Waswölfe
  2. Besserer Handyempfang für den einwandfreien Handyempfang von Enkelfotos
  3. Afrodingens verbieten
  4. Alkoholausschank nur mehr zwischen 20 und 21 Uhr
  5. Barrierefreier Zugang aller öffentlichen Gebäude
  6. Keine Tollerei mehr auf Nacht
  7. Kein Glockenspiel mehr am Tag

:beanwat:

Der Wirt schaute wieder argwöhnisch in die Ferne. Aber dieses mal lockte ihn etwas ganz anderes vor die Tür. Diese ganzen neuen Bewohner mit ihrem neumodischen Kram waren dem Wirt irgendwie suspekt. Früher war hier noch alles normal und gut.
Keiner fragte in der Gaststube nach diesem „Wellan“ und die Leute unterhielten sich anstatt nur auf diese kleinen leuchtenden Taschenspiegel zu schauen.
Und auch jetzt wieder schauten die Leute in ihre Spiegel und faselten irgendwas von „Bokkermonsko“, aber das war dem Wirt egal. Niemand darf vor dem Eingang rumlungern, wenn er nicht bezahlt!

Außerdem war er ziemlich angespannt und nervös gewesen, seitdem sich seine grausigen Vorahnungen diesen Morgen bestätigt haben. Die Wölfe waren wieder da, doch auch dieses mal werden wir nicht kampflos untergehen, dachte der Wirt nachdem er alle Störenfriede verjagt hatte.

Zurück in seinem Wirtshaus fühlte er sich wieder etwas sicherer. Hier war noch alles normal und gut.
Das Bier ruhte im Fass, die Würste hingen im Kamin und @discobot schrubbte die Dielen.
Doch der Schock von der furchtbaren Nachricht saß noch tief.
Der Holzfäller war einer seiner besten Kunden gewesen. Nach einem harten Arbeitstag im Wald floßen die Krüge schneller als ein Bergbach im Frühling.
Und er war auch ein guter Freund gewesen.

Das alles erinnerte ihn zu sehr an vergangene Zeiten. Und dann noch dieses A…

Halt dieses Lieblingsspielzeug. Früher wussten wir Frauen noch Männer unter den Tisch zu sau … meine bezirzen.

Aluhüte?

na dieses braune Zeugs, das ihr gestern verkaufen wolltet. Als ob echte Weiber nicht das brauchen.

Trotz Werwölfe und einem verlassenen Dorf ist der Wirt geblieben… :thinking:

Und will nichtmal sein WLAN öffnen, damit arme Omis mit ihren Enkeln kommunzieren … :rage:

Eine andere Frage ist, wieso würde Jack als erstes getötet?

Warum nicht zb ich? Also Leelo würde mich bestimmt als erstes töten denk

@kettlerne @LadyWazabi @taedison

Kleine Regelfrage:

Wurde der Geist vorab ausgewählt oder ist einfach der erste Tote der Geist?

Der Wirt hatte überlebt und keinen anderen Platz an den er gehen konnte. Wer sollte sich denn um @discobot kümmern, wenn nicht er.
Auch wenn die meisten anderen Überlebenden das Dorf verlassen haben, verfühlte der Wirt sich dem Dorf verpflichtet.

Hätte er jedoch geahnt dass die Bestien aus dem Dunkel zurück kehren würden…
Es schauderte den Wirt wieder, doch er Schnitt weiter Wurst auf.
Die Arbeit konnte seinen Geist ablenken und davon hindern zu düsteren und schlimmen Gedanken zu wandern.

Er ist der erste Tote im Dorf.

Du kannst es ja behaupten. Nur die Götter wissen die Wahrheit

Ok, also wollen wir mal drüber reden für wen wir uns entschieden haben wer Hauptmann oder Frau wird?
Vielleicht erfahren wir daraus ja noch das eine oder andere

Bitte wundert euch nicht und verdächtigt mich nicht, ich bin erstmal weg. Bitte schreibt nicht so viel, ich will dann alles nachlesen :simonhahaa:

:beannotsure: :eddyclown:

HÄNGT IHN! :kappa:

ich muss auch gleich los, treffe mich u 19 uhr Ramen essen

hmm … dass A könnte auch für Anführerin stehen. Wölfe lieben ja solche Positionen zu besetzen. :beanthinking:

Der Anführer wurde blind gewählt. Hat kettle schon gesagt :joy:
Zudem wäre H für Häuptling doch klüger

ja, könnte trotzdem ein Werwolf sein :wink: