Werwolf - Runde 3 [Forum-Spiel] - Die Taverne

Heute wird wohl nicht viel passieren, da es ja scheinbar keine Abstimmungen bis jetzt gab

Es gab keine Meldung der Spielfüher oder?

Der neue Galgen steht doch fertig da. :smiling_imp:

Ich habe gehört sie wollen einen neuen galgen kaufen? Ich biete ihnen die neuste Erfindung aus Frankreich an, die Gallutine!

Als zusatz wenn sie jetzt bestellen, kriegen sie eine Mini Gallutine für Finger kostenlos dazu!

jetzt bestellen be ihrem Händler ihres vertrauens! also mich!

Was ein neumodischer Kram, das gab es zu meiner Zeit noch nicht.

Oh, das ist feinste Erfindungsgeist der Karl Gustav Helmut Franz-Wilhelm von Brannenburg Ein und Verkaufsgesellschaft der Allgemeinen, Kolonialen und Kurosiumwarenhandels Eingetragender Handelsvereinigung!

Mein Großvater selbst hat sie erfunden und getestet!

Jack, hört davon und kommt aus seiner Hütte.

„Eine Gallutine?“ Pah, das dauert doch viel zu lang bis der Kopf ab ist. Ne Axt geht viel schneller."

Dürfte ich wohl kurz das Geschwätz des Pöbels unterbrechen?
Wo kann man Meine Wenigkeit hier ein Alkoholisches Kaltgetränk erwerben?

Sie möchten ein Alkoholisches Kaltgetränk? Keine Sorge! Im Brevakokuw haben wir verschiedene Frischgekühlt gelagerte Fässer von verschiedenen Alkoholischen Getränken…

Darf ich ihnen den feinen Kartoffelschnaps von Brannenburgs anbieten? Es brennt ihre Wolfsseele herraus!
Oder das Exellente „Heute Gehängt, morgen Gespenst“ Bier?

Großer Gott das klingt ja Scheußlich!..
Ich nehme von allem jeweils 4 Flaschen!

1 „Gefällt mir“

Das macht 29,99 Taler bitte,
Als Erhöffnungsgeschenk kriegen sie noch ein „Wolfsmuntermacher“, Exellenter doppelkorn mit Wildgeschmack. Trinken sie ihn in der Nacht! und Morgens haben sie regelrechten Hunger auf das nächste Blutige Steak. Es vertreibt kummer und sorgen" Glauben sie mir! Sie werden wortwörtlich Süchtig danach werden!

Übrigens, bieten wir natürlich auch Steaks an.

Omi willst du jetzt schon wieder vom Krieg erzählen ? :beansmirk:

Hab ich euch schonmal die Wunde an meinem Oberarm gezeigt. Da hat mir ein wilder Bär hineingebissen. Ich hab die Wunde mit meinem eigenen Urin gereinigt. Die Jugend heutzutage ist so verweichlicht. Ein schneller tot, dass ich nicht lache!

1 „Gefällt mir“

Mir dünkt es, der Bär wird die Nacht wohl nicht überstanden haben oder ?

Vielen Dank, aber ich bin nur an Hochprozentigem Alkohol interessiert, die Fleischklumpen, die sie Steaks nennen, können sie gern den Hunden servieren.

Natürlich nicht, mit meinen eigenen Händen habe ich ihn erlegt.

1 „Gefällt mir“

Ihn mit Fremden Händen erlegt zu haben, wäre ja vermutlich auch ein Fall für den Dorf Sheriff. :simonhahaa:

Meine Handsammlung aus Kindertagen habe ich mittlerweile aufgegeben

1 „Gefällt mir“

Ich habe eure Wortwahl für euch korrigiert!

Ohh Sie sind ein sprechender Hund?
Was es doch für Kuriositäten auf dem Land zu finden gibt, erstaunlich!

Handys im 14er Jahrhundert?