Werwolf - Runde 3 [Forum-Spiel] - Spielthread

Falls der Leibwächter noch lebt, hätte ich heute gerne etwas Schutz. :smiley:
Noch einmal springe ich dem Tod nicht so leicht von der Schippe…

So wie es oben steht, bekommt er nur ein Namen. Aber evtl. darf er weiter seine Ideen einbringen.

Ich glaube das können nur die großen Chefs sagen. Ist die frage wie die Reihenfolge die Nacht ist, es kommen ja immer erst die ‚einfachen‘ Wölfe dran und dann reagieren die Figuren der Dörfler. Wenn die Bohnen gespielt haben, gab es noch nie Sonderrollen bei Wölfen, wenn ich mich richtig erinnere.

Was macht Sie denn so bedeutend? :beannotsure:

Die Reinheit meiner unsterblichen (Dörfler-)Seele.
:beanfeels:

Bei aller Gepflogenheit, ihr angestellter Vollautomat hat mir noch immer nicht meine Frage beantwortet. Aber fleißig Alkohol ausschenken.

Das Dorf will Gerechtigkeit für die Opfer!

„Ihr habt sie doch nicht mehr alle, oder?“, rief Lady und blickte zu der Armen @ELGonZoR die gefesselt und geknebelt auf das Kürbisfeld gezerrt wurde.

„Wir gehen nur auf Nummer sicher!“, „Wolf!Wolf!Wolf!Wolf!“, grölte die Menge.

Noch bevor Lady oder wer anderes eingreifen konnte hörte sie einen entsetzlichen Schrei und @ELGonZoR wurde am Strick hinaufgezogen bis sie keinen Boden mehr unter den Füßen hatte.

So dauerte ihr Todeskampf und als ihr Körper nicht mehr zuckte passierte…

nichts…

2 „Gefällt mir“

Das Thema wurde automatisch nach 6 Stunden geöffnet.

Nach und nach trotteten alle aus ihren kleinen schiefen Häusern hervor, blickten sich etwas unsicher umher.

„Sind alle da?“ fragte jemand in die Runde. Kettle nahm einen fein säuberlichen Ordner hervor und ging die Anwesenheitsliste durch. Alle meldeten sich … fast.

@Moonflowerewolf ? Hat sie jemand gesehen?“ Doch einstimmiges Kopfschüttel machte die Runde. Gemeinsam drehten sich alle herum und blickten zu dem kleinen Haus mit der dunkelgrünen Fassade welches von @Moonflowerewolf bewohnt wurde. Die Tür stand einen Spalt breit auf. Kaum wahrnehmbar. Taedi war es der die Türe öffnete und hinein spähte. Er seufzte…

„Du kannst den Namen streichen Kettle.“

2 „Gefällt mir“

sichtlich getroffen und gebeugt geht die Hauptfrau zum Brett an der Dorfkneipe
Noch zwei Dörfler sind gegangen. :beansad:

Ich befürchte ja, Gamebuddy war der Seher. Hab noch mal ein bisschen Tag 1. und 2. gelesen und ich fand nichts gutes zwischen denn Zeilen.

Is scho wieda wos passiert?

Die alte Dame kann sich kaum auf ihren Beinen halten, als sie die Aufregung im Dorf mitbekommt.

Moonflowerewolf ist tot. Und sie war kein Werwolf, wie ich es angenommen hatte. :beanfeels:
jetzt fühl ich mich schlecht.

Nicht Moonie :beanfeels:

Auch wenn sie Wolf im Namen hatte, war sie eine treue Dörflerin im Herzen.
Der Wirt salutierte still der verlorenen Nachbarin… :beanfeels:7

Also jetzt bin ich komplett überzeugt, dass unsere werte Bürgermeisterin ein pelziges Geheimnis hat. Wenn dem so ist und wir heute keinen Wolf erwischen, dann wars das für uns alle. Ihre Stimme entscheidet bei einem unentschieden und damit hätten die Wölfe gewonnen.

:beanlurk:

Ich hoffe ich hab nicht das Spiel für uns weg geworfen.
Falls es irgendwer noch nicht mitbekommen habe, ich bin der Hexerich.
Ich hab mich vorgestern selber gerettet, aber leider unseren werten Dedalos vergiftet.
Der hätte sich halt nicht so wölfisch verhalten dürfen.

Naja, egal. Ich hatte noch andere Leute im Verdacht. Ich nenne aber (noch) keine Namen. Interessant ist nur wer nach mir in der Früh gerufen hat bevor überhaupt ein Toter verkündet wurde. Nur ein Wolf hätte gedacht ich wäre gestorben. Kann aber auch Zufall sein.

Die Bürgermeisterin ist auch verdächtig.

Vielleicht war er der Gerber? :beanthinking: