Werwolf - Runde 3 [Forum-Spiel] - Spielthread

Der Wirt war tief in Gedanken versunken.

Die letzte Nacht ließ ihn nicht los. Er hatte am Abend zuvor eine dunkle Vorahnung gehabt, diese konnte sich aber glücklicherweise nicht bewahrheiten.
Doch für alles muss man einen Preis bezahlen…

Den Wirt schauderte es, wie so oft die letzten Tage, und er besann sich wieder ein Stück.
Denn noch etwas anderes beschäftigte ihn. Das Wort „ALT“,…

Und wieder driftete der Wirt in tiefe Gedanken ab.

Die Rufe der Gäste im Schankraum hörte er nicht mehr. @discobot hatte diesen Tag also besonders viel zu tun.

@kettlerne

könntest du bitte wieder die Abstimmung verlinken? :sweat_smile:

andere Frage, kann der Urwolf eine Person, die durch den Todestrank der Hexe stirbt, auch zum Werwolf machen? Oder nur jemanden, der eigentlich gefressen werden würde?

1 „Gefällt mir“

@discobot Wo bleibt mein Fischbrötchen.

Hier bitteschön, der Herr :fish::croissant:

2 „Gefällt mir“

@discobot Hast du eine gute Rindsbrühe?

HAAAA HATSCHITEUFEL

Leute, das ist der Spielthread, für solche Sachen haben wir die Taverne :wink:

Halten Sie etwa meine Gesundheit für ein Knepengespröch?

HAATSCHUI

Vielleicht haben Sie eine Allergie gegen Menschen? :smirk:

1 „Gefällt mir“

Nur gegen verflohte Hunde …

Meinen sie etwa …

Falls der Leibwächter noch lebt, hätte ich heute gerne etwas Schutz. :smiley:
Noch einmal springe ich dem Tod nicht so leicht von der Schippe…

So wie es oben steht, bekommt er nur ein Namen. Aber evtl. darf er weiter seine Ideen einbringen.

Ich glaube das können nur die großen Chefs sagen. Ist die frage wie die Reihenfolge die Nacht ist, es kommen ja immer erst die ‚einfachen‘ Wölfe dran und dann reagieren die Figuren der Dörfler. Wenn die Bohnen gespielt haben, gab es noch nie Sonderrollen bei Wölfen, wenn ich mich richtig erinnere.

Was macht Sie denn so bedeutend? :beannotsure:

Die Reinheit meiner unsterblichen (Dörfler-)Seele.
:beanfeels:

Bei aller Gepflogenheit, ihr angestellter Vollautomat hat mir noch immer nicht meine Frage beantwortet. Aber fleißig Alkohol ausschenken.

Das Dorf will Gerechtigkeit für die Opfer!

„Ihr habt sie doch nicht mehr alle, oder?“, rief Lady und blickte zu der Armen @ELGonZoR die gefesselt und geknebelt auf das Kürbisfeld gezerrt wurde.

„Wir gehen nur auf Nummer sicher!“, „Wolf!Wolf!Wolf!Wolf!“, grölte die Menge.

Noch bevor Lady oder wer anderes eingreifen konnte hörte sie einen entsetzlichen Schrei und @ELGonZoR wurde am Strick hinaufgezogen bis sie keinen Boden mehr unter den Füßen hatte.

So dauerte ihr Todeskampf und als ihr Körper nicht mehr zuckte passierte…

nichts…

2 „Gefällt mir“

Das Thema wurde automatisch nach 6 Stunden geöffnet.

Nach und nach trotteten alle aus ihren kleinen schiefen Häusern hervor, blickten sich etwas unsicher umher.

„Sind alle da?“ fragte jemand in die Runde. Kettle nahm einen fein säuberlichen Ordner hervor und ging die Anwesenheitsliste durch. Alle meldeten sich … fast.

@Moonflowerewolf ? Hat sie jemand gesehen?“ Doch einstimmiges Kopfschüttel machte die Runde. Gemeinsam drehten sich alle herum und blickten zu dem kleinen Haus mit der dunkelgrünen Fassade welches von @Moonflowerewolf bewohnt wurde. Die Tür stand einen Spalt breit auf. Kaum wahrnehmbar. Taedi war es der die Türe öffnete und hinein spähte. Er seufzte…

„Du kannst den Namen streichen Kettle.“

2 „Gefällt mir“

sichtlich getroffen und gebeugt geht die Hauptfrau zum Brett an der Dorfkneipe
Noch zwei Dörfler sind gegangen. :beansad: