Werwolf - Runde 3 [Forum-Spiel] - Spielthread

Ich befürchte ja, Gamebuddy war der Seher. Hab noch mal ein bisschen Tag 1. und 2. gelesen und ich fand nichts gutes zwischen denn Zeilen.

Is scho wieda wos passiert?

Die alte Dame kann sich kaum auf ihren Beinen halten, als sie die Aufregung im Dorf mitbekommt.

Moonflowerewolf ist tot. Und sie war kein Werwolf, wie ich es angenommen hatte. :beanfeels:
jetzt fühl ich mich schlecht.

Nicht Moonie :beanfeels:

Auch wenn sie Wolf im Namen hatte, war sie eine treue Dörflerin im Herzen.
Der Wirt salutierte still der verlorenen Nachbarin… :beanfeels:7

Also jetzt bin ich komplett überzeugt, dass unsere werte Bürgermeisterin ein pelziges Geheimnis hat. Wenn dem so ist und wir heute keinen Wolf erwischen, dann wars das für uns alle. Ihre Stimme entscheidet bei einem unentschieden und damit hätten die Wölfe gewonnen.

:beanlurk:

Ich hoffe ich hab nicht das Spiel für uns weg geworfen.
Falls es irgendwer noch nicht mitbekommen habe, ich bin der Hexerich.
Ich hab mich vorgestern selber gerettet, aber leider unseren werten Dedalos vergiftet.
Der hätte sich halt nicht so wölfisch verhalten dürfen.

Naja, egal. Ich hatte noch andere Leute im Verdacht. Ich nenne aber (noch) keine Namen. Interessant ist nur wer nach mir in der Früh gerufen hat bevor überhaupt ein Toter verkündet wurde. Nur ein Wolf hätte gedacht ich wäre gestorben. Kann aber auch Zufall sein.

Die Bürgermeisterin ist auch verdächtig.

Vielleicht war er der Gerber? :beanthinking:

Kam mir auch in den Sinn. :smiley:

Ich dachte halt, sie haben Brühe gegen meinen Schnupfen. Zum Glück hat die Hauptfrau einen Ofen aus dem Überbleibseln des Verkäufers gefunden, so hab ich mich halbwegs auskurieren können.

Und bringen sie mal ihrem @discobot bei, zahlenden Kundinnen ihre Mahlzeit zu bringen.

Hallo! Um herauszufinden, was ich kann, schreibe @discobot Hilfe anzeigen.

@discobot eine schöne warme Brühe bitte

Sehen Sie das Problem, dieser Mistkübel eines Kellners will einfach nicht.

Da es heute um alles geht, kann ich ja auch mal revealen, dass ich der Seher bin. Unsere beiden Wölfe sind unsere Bürgermeisterin und der (nicht so) gute Luggsen. Da ich eh damit rechne, heute Nacht drauf zu gehen, nachdem ich so gegen Leelo schieße, kann ich diese Info zumindest noch mitgeben.

Ok, den hatte ich auch schon in Verdacht. Hätte ich nicht Deda vergiftet, wäre er es geworden.

Ich würde sagen, je nachdem wer von uns zwei überleben wird, sollte morgen zum Bürgermeister gewählt werden, weil wir heute am besten Leelo hängen.
Dann wäre der BM in Dörfler Hand und der verbleibende Wolf hätte keine Chance.

So lange wir einen Wolf heute hängen, ist es sogar egal wer Bürgermeister wird. Seine Stimme entscheidet nur bei unentschieden und dann steht es 3:1.

1 „Gefällt mir“

Warum revealed auf einmal jeder seine Rolle??

Ich denke zwar auch, dass Leelo heute gehängt wird, aber ich warte dennoch noch ab, euch allen zu trauen :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Weil es morgen zu spät ist, wenn wir heute keinen Wolf erwischen. Hatte gehofft es ohne zu schaffen, aber bisher haben wir als Dorf nicht so beste Trefferquote was Hinrichtungen angeht :sweat_smile: