Werwolf - Runde 3 [Forum-Spiel] - Spielthread

@ForboJack
Und ich glaube, wir haben hier ein Wolf der Versucht den sichersten Weg zu gehen, Töten die Hauptfrau, sie ist immer Auffällig.
Ich frag mich ja warum Luggsen für dich zwei mal der Wolf war, obwohl er doch eher unauffällig ist, Tag 1. lässt sich da noch als Random erklären, aber Tag 2. Ich weiß nicht.

Jetzt wo schon 4 Dörfler Tod sind und ihre Rolle unklar und sie dem nicht widersprechen können, kann man natürlich so direkt sein.

Es tut mir nun leid für ELGonZor gestimmt zu haben, Frobo wäre meine zweite Wahl gewesen und wie ich nun sehe die besser.

Aber interessanter Hinweis, wir sind bisher von ausgegangen das ALT Nika meinte und wenn doch nicht, dann haben wir hier die zwei Wölfe.

Da hast du wohl Recht :sweat_smile:

ich warte trotzdem noch, was @Leelo und @Luggsen zu diesen schweren Anschuldigungen sagen

Bitte nicht meine Zweifel befüttern.
:see_no_evil:

Am Anfang war er einfach sehr still und daher verdächtig. Dann hat mir die Kugel verraten, dass du das Dorf verraten hast und daher hab ich zusammen mit ELGonZor gegen dich gestimmt. Hatte gehofft, dass sich uns noch jemand anschließt, aber dem war leider nicht so.
Ich geb zu du spielst sehr schlau und hätte ich nicht meine treue Glaskugel, hätte ich dich auch kaum verdächtigt.

Man muss auch die schmerzhaften Dinge aussprechen :beansad:

Also willst du seit Tag 1. wissen das ich ein Wolf bin und anstatt den Wölfen gleich die Rolle des Bürgermeisters versuchen zu entreißen wählst du erstmal nochmal ein andern. Das hilft den Dorf nun nicht gerade.

Nein, am Anfang hab ich dich Null verdächtigt und Luggsen gewählt, weil er mir einfach verdächtig vor kam. Und dann nochmal, weil ich ihn überprüft hatte. Dann habe ich in der dritten Nacht oder so dich dann doch mal überprüft und war schockiert. Zum Glück hatte ELGonZor dich im Verdacht und ich konnte mich ihr anschließen, ohne zu verraten, dass ich der Seher bin.

Oder du konntest dich an ELgonz hängen um unauffällig zu bleiben als :werwolf:

Entscheidet nicht die scheidende Hauptfrau, wer ihr Nachfolger wird? Wollen da zwei Wölfe putschen?

Noch besser, dann kann Leelo das Amt ja gerne an dich abgeben. Wenn sie kein Wolf wäre, dann wäre das Amt immer noch in der Hand eines Dorfbewohners und das Game wäre morgen nicht vorbei. Dann dürft ihr mich gerne morgen hängen. Wenn sie aber ein Wolf ist und wir keinen Wolf voten, dann haben morgen die Wölfe die Oberhand bei der Abstimmung und es ist vorbei.

1 „Gefällt mir“

Mir gefällt diese Logik, ihr seid wahrhaft ein weiser Mann. :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Frau Dear, passen sie auf, die Gendarmerie warnt immer wieder vor dem gefährlichen Enkeltrick.

Ich plädiere auf Neuwahl!

Wieso Neuwahlen? Was sind Neuwahlen? Es wurde einmal gewählt und dann monarchistisch weitergegeben. Oder leben wir schon wie bei den Barbaren über den Ozean?

Und interessant, wie @anon67109168 immer mich beschuldigt, aber zu seinen und den Unlänglichkeiten seines Kellners keinen Bezug nimmt - der wollte mich töten! So muss das sein, als es dieser vermadeilte Virus nicht schaffte …

Und wenn er als Hexer Dedalos (wie er behauptet) getötet hat - haben dann diese Nacht die Wölfe keinen gefressen? Wurde er vielleicht verwandelt?

Grundgütiger Hilf uns.

Glaube ich nicht, weil ja schon 2 Wölfe tot sind. Vllt hat der Leibwächter in der Nacht jemanden beschützt? Oder war das die nacht, wo du dich selbst gerettet hast? @anon67109168

Hatten ja schon eine Nacht, wo keiner starb … vielleicht passierte die Umwandlung früher :aus den Latschen kipp:

Wenn das mit den Hexentränken wirklich stimmt, dann hat der Leibwächter zumindest in 1 Nacht die richtige Person geschützt, denn 2x ist niemand durch die Wölfe gestorben (falls das mit Dedalos wirklich stimmt wie gesagt)

1 „Gefällt mir“

Oder die 2. oder 3. Nacht wurde einer Verwandelt. Gibt ja diesmal drei Möglichkeiten warum keiner stirbt.

Und klar man muss Miesfies glauben,

Die Beschreibung der Nacht war auch wieder etwas wage, bei Gamebuddy stand ja deutlich da das er gefressen wurde, viel Blut usw.

find ich besser, wenn da steht „ist tot“ oder so simpel, anstatt „weist Bissspuren auf“ oder „ihm läuft eine lila Flüssigkeit aus dem Mund“ oder so. Es sollte absolut nichts drauf hinweisen, wie man gestorben ist.

1 „Gefällt mir“

Das auf alle Fälle, das erhöht die Spekulationen, macht das Spiel spannend und Unterhaltsam, und bringt unseren großen Chfs sicher auch viel Spaß :grinning: