Werwolf - Runde IV [Forum-Spiel] - Die Taverne

Kill the mayor :cat_knife:

Wär auch gerne dabei, nur tagsüber werd ich nicht so viel Zeit zum Mitdiskutieren haben - da brat ich im Büro bei ca. 29-30°C aktuell :beansweat:

2 „Gefällt mir“

Wer immer ins neue Dorf einzieht wird erkennen, dass es zuletzt von einem Kult bewohnt wurde, dass überall Rollstuhlrampen installierte für das Wohl aller neuer Büregermeister*innen.

1 „Gefällt mir“

Ich wär supergerne dabei :beancute:

2 „Gefällt mir“

Also keine Ahnung wie das ablaufen wird,aber wäre gern dabei :> !

2 „Gefällt mir“

Herzlich Willkommen im Forum

Hier kannst du die letzte Runde nachlesen

1 „Gefällt mir“

:beanlurk: will auch

2 „Gefällt mir“

Hätte Bock!

2 „Gefällt mir“

natürlich, ich nehme an, @Rolly meldet sich auch an?

Dachte das hätte ich. Dann noch Mal offiziell Ich wäre gern dabei

1 „Gefällt mir“

Jetzt ist es zu spät :kappa:

1 „Gefällt mir“

Klingt spannend! :beanpoggers: ich wäre gerne dabei :beancute:

2 „Gefällt mir“

Ich wünsche wieder mitzumachen :smiley:
ich weiß noch wie ich mit meinen Jägerschuss den WErwolf noch am Galgen getötet habe :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Ich wäre auch gerne dabei.
Hab passenderweise gestern erst die aktuelle Werwolf-Runde mit den Bohnen gesehen und war wieder sehr begeistert über die Diskussionen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich seh schon, mit dem Namen bist du permanent sus :joy::joy::joy:

1 „Gefällt mir“

:joy: :joy: Ach was, ich bin doch ein ganz braves Wölfchen :grin: :wolf: nom nom

1 „Gefällt mir“

Ich hätte auch wieder Lust mitzumachen. :slightly_smiling_face:
Da ich schon zweimal dabei gewesen bin, will ich mich nicht vordrängeln, falls sich noch (zu) viele Neulinge melden, aber im Moment sieht es ja nicht danach aus, als würde die Runde voll werden.

2 „Gefällt mir“

boah @kettlerne bin schon echt richtig heiß drauf :smiley:
meine eigenen Werwolfrunden starten erst im Herbst/Winter wieder

An alle Berliner, ihr seit übrigens auch gerne eingeladen bei meinen Werwolf Runden mitzuspielen :wink:

1 „Gefällt mir“

Dann bin ich wohl auch mal wieder mit dabei :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Heute Abend endet die Deadline

:werwolf: :scream: :axe:

1 „Gefällt mir“