Werwolf - Runde IV [Forum-Spiel] - Die Taverne

Hey @PierreLeBasch ich hab dich aber nicht gewählt :smiley:

Ich hab nur die 3 Aktiven Werwölfe gevotet :smiley:
Den Inaktiven nicht :smiley:

Das ne Sonderrolle, mehr nicht.

Das heißt, wir können jetzt revealen, was wir waren?

Wow ok hab moon nur gewählt weil die so aggro auf mich wa haha xd
Das wars oder ?

Kurze Aufklärung des Spielverlaufs:

In der ersten Nacht hat der Urwolf @Rolly verwandelt.

Als @rosarotviolett starb, durften wir eigentlich 2 umbringen, da das Wolfsjunge starb. Dank dem Aussätzigen wurde dann entschieden, dass wir nur 1 Person umbringen durften.

und jetzt das…

3 „Gefällt mir“

wenn die Rolle früh den Seher findet, kann sie schon mächtig sein, weil sie ja mit den Wölfen gewinnt

Könnt gerne in den Spielthread gehen und über eure Rollen schnacken. Das wars nun. Alle Wölfe sind jetzt tot. Die Zaubermeisterin hätte die Wölfe unterstützt, aber alleine kann sie nichts ausrichten.

3 „Gefällt mir“

Ach so, ok danke!

Aber das gab es noch nie hier, nur Wölfe gehängt :lisa:

3 „Gefällt mir“

Nicht zu vergessen das beide Werwolfe, Rolly und neanderdurst in Starker Diskussion mit mir angetreten sind :beannotsure:

Ist wahrscheinlich eine blöde Frage, aber kennt vielleicht jemand hier eine Seite, auf der man so eine Art von Online-Text-Rollenspiel betreiben kann? Muss nicht mal unbedingt einen Werwolf-Aspekt haben (kann aber), ich habe nur den Eindruck, dass mir so ein gemeinsames Schreiben an einer Welt, in Rollen und mit wenigen Regeln, aber in Prosa-Form, echt Spaß machen könnte. Ich glaube schon, dass es so etwas gibt, habe aber keine Ahnung von Wo und Wie. Hat jemand hier so etwas schon gemacht?

Wenn dich PnP-Regeln, die im Hintergrund agieren, nicht stören, dann wäre womöglich Antamar.org was für dich. Hab ich früher viel gespielt.

1 „Gefällt mir“

Ich träume ja immernoch davon das es so etwas mal hier im Forum gibt

So wie es @Das_Jabbu mit seinem Lager PNP umsetzen wollte

Jo, ich glaub, solang nicht noch die ein oder andere Person Spielleitung übernehmen will, auftaucht, wird das auch so bleiben :sweat_smile:

Ich glaube ja @Tweeny das so LARP mäßig meint das sich die story mehr oder weniger von selbst spinnt

LARP hab ich nie gespielt, bin davon überzeugt, dass es mir zu sehr gefallen würde und ich mich selbst bankrott mach :joy:

1 „Gefällt mir“

Deswegen online. Das kostet nur zeit :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Außer fürn DM, den kosts auch Zeit und manchmal Nerven :sweat_smile:

Warum gibt es dafür eigentlich noch keine KI?

Dwarf Fortress käme dem wohl am nächsten

1 „Gefällt mir“