Werwolf - Runde IV [Forum-Spiel] - Spielthread

Und ein zweites und drittes und viertes …

2 „Gefällt mir“

:donnie:

2 „Gefällt mir“

Also ich war nicht suizidal, nur zunehmend resignierter. :smiley:
Ich habe aber tatsächlich vermutet, dass du die Zaubermeisterin sein könntest, dein Support war also durch den Wolfsfunk zu spüren. :beanhug:

1 „Gefällt mir“

War ne kurze aber wirklich ne spaßige runde, fand es schön das die meisten so ein Lore für sich hatten, das bringt echt spass.

Ich glaube ich schau mir so eine Foren PnP Runde auch mal an, wollte das lange schon mal, hab das aber aus den Augen verloren

5 „Gefällt mir“

@Addearheart die Wölfe hätten nicht mit mir Diskutieren dürfen :beannotsure:

vielleicht sollte ich mal als Botschafter in den Kreml fahren und mit Putin diskutieren :beannotsure:

Foren-RP² - Die Wiedergeburt - I WANT YOU! - Community / Community-Aktionen - Forum • Rocket Beans TV

4 „Gefällt mir“

Nuke in 3…2…1… :eddyclown:

Schön, dass meine Vibes spürbar waren. Gab einen Grund, dass ich immer drauf schaute, dass das Dorf wohlgemäst… gut ißt.

2 „Gefällt mir“

Ah deswegen steht dein Haus in der Diabetesgasse

1 „Gefällt mir“

:doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

Also ich war Ritter der rostigen Klinge. War froh, dass ich nicht gehängt wurde, aber bereit zum Wohle des Dorfs gefressen zu werden, um einen Wolf mit ins Verderben zu reißen :cat_knife:

War das erste Mal Foren-Werwolf für mich und ich fand es mega unterhaltsam. Besonders, da so viele RP betrieben haben :smiling_face:

5 „Gefällt mir“

Kann ich mich nur anschließen. Hoffentlich gibt’s in nicht allzu ferner Zukunft die nächste

1 „Gefällt mir“

Jaa, gerne nochmal

3 „Gefällt mir“

Alternativ könnten wir auch eine Mafia Runde spielen :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Ist das ein Angebot, dass man nicht ablehnen kann?^^

1 „Gefällt mir“

Dann aber auch mit @ToniMarony32 :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Nur aus Interesse, was warst du eigentlich? Jäger?

:beannotsure: so sieht das aus

Ich küsse die Hand des Paten

Jup exakt. Und ich hab mir schon gedacht, mein RP war da zu eindeutig :beanjoy:

1 „Gefällt mir“