Werwolf - Runde IV [Forum-Spiel] - Spielthread

„Vielen Dank, werter Herr Hertz. Ich bin jedoch dem Rauchen abgeneigt. Ich bevorzuge lieber einen Kräutertee oder Ähnliches. Aber Danke für das Angebot.“

"dann hört auf unschuldige hart arbeitende Leute zu beschuldigen und sie in Verruf zu bringen. Statt an ihre neue Villa zu denken. Sollten sie lieber mal einmal etwas tun und zwar arbeiten. Ich werde jetzt die Scheune wieder aufbauen!

Wer hilft mir dabei mit die Scheune wieder aufzubauen?!

2 „Gefällt mir“

So schnell wird also aus „Tötet keinen unschuldigen“ „erhängt den Bürgermeister“ böse Mächte scheinen deinen Geist vernebelt zu haben junger Maler

„Nur so könnt ihr verstehen, wie falsch es ist Unschuldige hängen zu wollen. Nun befreit euch vom Wahnsinn, der euch gepackt hat. Lasst uns die wahren Dämonen finden und diese hängen. Keine Unschuldigen, nur weil diese die Konkurrenz sind. Ich appelliere an eure Vernunft Bürgermeister. Denn auch ihr werden hoffentlich keiner dieser Dämonen sein. Gemeinsam werden wir diese Krise bewältigen.“

4 „Gefällt mir“

„Sind denn nun alle verrückt geworden? Was würde Abt Spekulatius zu diesem Kokolores sagen wenn er nicht mit nach Südspanien gereist wäre?“

2 „Gefällt mir“

„Was, wenn aber tatsächlich Werwölfe dahinter stecken und die Hütte zum Einsturz brachten, weil sie wussten, dass dort Silber lagerte? Das wäre ein kluger Schachzug von ihnen gewesen, weil uns somit Silberkugeln fehlen. Wobei ein guter Hieb mit einem Schwert auch schon Abhilfe gegen Werwölfe schaffen kann. Es ist nur gefährlicher für uns. Ich hoffe aber, dass unser Jäger noch ein paar Silberkugeln für seine Buchse hat.“

So wird man also bestraft wenn man dem Volk gibt wonach es verlangt. Ich erinnere mich als wäre es gestern gewesen als wir Seite an Seite getrunken haben wie Brüder.

Noch habe ich keine sinnvollen Gegenvorschläge vernommen.

„Wir könnten uns mal fragen, wer überhaupt in Frage dafür käme ein Werwolf zu sein. Wer hat sich die letzten Tage verdächtig gemacht?“

1 „Gefällt mir“

„Das ist eine sehr gute Frage. Falls eine Person für den Einsturz der Scheune verantwortlich ist: hat jemand jemanden in der Nähe rumschleichen sehen oder etwas Verdächtiges bemerkt? Vielleicht auch schon letzte Nacht nach unserem Fest?“

Du meinst außer dir und @Das_Jabbu :wink: ?

Ich bin hier wohl für alle offensichtlich menschlich.

Also Herr Krämer, ich teile ihre Skepsis gegenüber dem Bürgermeister, man sollte rechtzeitig Vorkehrungen treffen eh es Tote gibt.

Das Amt aber :thinking: nein, ich bin mit meiner kleine Mühle hochzufrieden und ausgelastet. Soll Herr Rolly das mal machen. Wenn der Mob ihn aber per Richturteil abwählt, dann war es Gotte Wille :bless:

1 „Gefällt mir“

Right to jail!

„Guter Vorschlag. Haben wir denn jemanden im Dorf, welcher eine besondere Vorliebe zu Fleisch hat? Oder gibt es einen Dorfbewohner, welcher Händler mit Kontakten außerhalb des Dorfes, sabotiert und umbringen möchte? Händler, die das Dorf mit importierten Produkten im Kampf gegen die Wölfe unterstützen könnte. Haben wir solch einen Bewohner unter uns, der Hass gegenüber nützliche Händler verspürt?“

„Dies wäre eine Option, allerdings sollten wir auch nicht vergessen, Wölfe sind verschlagen und lauern auch mal auf ihre Beute. Womöglich ists ja jemand, der sich eher bedeckt hält. Ich will hier niemanden anklagen, lediglich Optionen aufzeigen!“

2 „Gefällt mir“

„Ihr habt recht. Ich schließe mich dem an, dass dies nur eine mögliche Option ist. Die Ereignisse des heutigen Tages haben mich dazu verleitet die Welt mit einem Tunnelblick zu sehen.“

2 „Gefällt mir“

:beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Das habe ich auch versucht und jetzt will man mir ans Leben

Bekommt ihnen eine fleischlose Alternative nichts? Vielleicht sollten wir sie ein wenig in Anti Werwolf Spray einbalsamieren? Nur um sicher zu gehen

2 „Gefällt mir“

Die Art des Aufzeigens ist womöglich der Grund, warum du jetzt auch suspekt bist, mein Lieber.

2 „Gefällt mir“