Werwolf - Runde IV [Forum-Spiel] - Spielthread

„Gestern hattet Ihr @Rolly in Schutz genommen und heute lenkt Ihr von @Neanderdurst ab. Nun kommen solche Aussagen gegen mich… . Ihr beiden stinkt stark nach Werwolf!“

1 „Gefällt mir“

Dabei hab ich heute geduscht :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Ich bezweifle ganz Stark das @Treskimo Werwolf ist.

3 „Gefällt mir“

Hat eigentlich die Person, die in der ersten Nacht was gehört hat im Nordwesten auch diese Nacht was gehört? :beanthinking:

Nordwesten sitzt zumindest der Neander :beanthinking:

aber was meinst du mit gehört?

Der Blick des Herrn M. Hertz schwenkt Richtung Hütte von @rosarotviolett … diese Stille des Nachbarhauses bleibt ihm nach wie vor unbehaglich, er werde wohl seine Wahl von gestern wieder so treffen.

Beides wäre möglich. Ich zähl nur die Optionen auf. Es kann ja auch eine Junghexe sein, der das Fläschchen zu locker am Gürtel hing. Wir werden es wohl in nächster Zeit kaum erfahren.

@Treskimo Entschuldigt den dummen Witz zu solch schlimmen Zeiten. Aber weder hab ich Rolly noch Neanderdurst verteidigt. Ich habe lediglich alle Optionen, die mir zur Verfügung stehen aufgezählt.
Tatsächlich nehm ich euch trotz der Anschuldigungen aber mit hoher Sicherheit raus, da Ihr Rolly gewählt habt. Für mich seid Ihr damit sicher, ebenso wie @Leelo @Das_Jabbu und @Tweeny

2 „Gefällt mir“

Werter Herr Bürgermeister, haben Sie getrunken? Herr Neanderdurst befindet sich doch Nordöstlich, nicht westlich.

" Ja sicher, in Tirol habe ich auch Freunde und Familie verloren…meine Mutter ist dort hingezogen. Sie hatte was mit dem Mann von @Moonflowerewolf . Warscheinlich wollte sie mich deswegen hängen sehen." Betrübt darüber wandte sich Kikuri nun @Morena_Wolf zu." Das wird wohl so gewesen sein,es ist schade das wieder jemand erhängt werden muss,aber Boja soll nicht unsonst gestorben sein."

1 „Gefällt mir“

Ich denke wir sollten den Hinweis nicht vergessen, dass es in der direkten Nachbarschaft unseres guten @boja herum anscheinend nachts ziemlich laut und tagsüber verdächtig ruhig ist.

Das macht doch @Schlumpf und @rosarotviolett stark verdächtig.

Gestern war sich wer ziemlich sicher, dass im Nordwesten Wölfe wohnen. Vielleicht hatte diese Person wieder eine Eingebung.

Ups, sie haben recht

Wenn das so ist, dann wählt mich doch bitte erst morgen raus, dann habe ich noch Zeit meine Widmung zu schreiben.
Ich habe gestern und letzte Nacht nichts anders getan, als mein Buch zu schreiben.
Wenn also was gehört wurde, kann das in meiner Hütte nur meine Feder oder Papier gewesen sein.

@Leelo brachte das Thema Froschteich nordwestlich als erstes zur Sprache würde ich meinen?

Das wurde auf Schlumpf, Boja und Rosarot gehen

Rosarot schließe ich aber aktuell aus.

Boja ist für mein geschmack relativ ruhig, erinnert mich an die Geschichte meines Vorfahren der glaube ich den Vorfahren von Boja erschossen hat, der den Wolfesfluch hatte, am Strick noch geschossen und so.

Ich sollte nicht so viel Trinken stelle ich fest, es ist spät.

„Ja, mich betrübt das auch sehr. Aber du hast recht: Boja soll nicht umsonst gestorben sein.“ Obwohl sie selbst niedergeschlagen war, versuchte Morena @KikuriHime zu trösten und klopfte ihr aufmunternd auf die Schulter. „Wir müssen ihn rächen und unser Dorf vor weiteren Werwolfangriffen bewahren!“

1 „Gefällt mir“

Ach Boja ist tot? ja gut, dann kann er nicht mehr viel reden.

1 „Gefällt mir“

Ist heute nicht des Bürgermeisters bester Tag wie es scheint :beansweat: :beanjoy:

Nordnordwestlich verstehe ich Boja Rosarot und Megahertz

Nordwestlich Mich Schlumpf Boja und Rosarot

Ich würde meine bescheidene Hütte definitiv dem Norden zuordnen, kein bischen dem Westen möchte ich meinen.