Werwolf - Runde IV [Forum-Spiel] - Spielthread

Danke mein Guter.

Und nimmt einen tiefen Zug.

Ihr spricht was wahres an. Ich kann nicht glauben, dass der gute Metzgermeister einer der Bösen war. Er wurde dazu gemacht. So muss es gewesen sein.

„Heute fällt mir die Wahl wesentlich schwerer als gestern, schon weil ich nicht sicher bin, wie mit einsamen Gesellen wie @rosarotviolett verfahren werden sollte…“ :frowning:

Der Dorfbiologe meinte gerade in der Taverne: ein Wolf, ein Junges, ein Alphatier. Nun, dann sollte es nicht das Junge gewesen sein, außer…

Sie wollten den guten Rolly auf ihre Seite ziehen und hat wer diese Nacht weiteres Unheil verhindert.

Und nimmt einen weiteren tiefen Zug.

Was meint ihr @godbrakka, ihr habtet bisher ein gutes Auge auf diese Sachen.

Das ist ein guter Punkt, möglicherweise haben sich die Wölfe ihre Mägen am guten boja verdorben. Ich dachte rosarotviolett wäre des Dorfes etwas aussätzig, weil das Haus so still ist, aber man kann sich ja irren. Vielleicht ist dort ja einfach ein kleines Liebesnest, was nicht gestört werden will.

1 „Gefällt mir“

Auf dem Dorfplatz versammelten sich langsam inmer mehr Dorfbewohner. Die üblichen Verdächtigen blieben weiterhin in ihren Hütten.
Verwundert sah Kikuri @Megahertz83 an." Sollte es nicht auch so sein? Fand die Mischung gar nicht mal so schlecht,schlafen konnte ich zum Glück gut. Aber danke der nachfrage."

"@Addearheart ihr wisst viel über die Werwolf Geschichte, auch die Kräuterkunst liegt euch. Konmt das alles von eurer Großmutter,wenn ich fragen darf? "

1 „Gefällt mir“

„Puh schwierig, bei Wölfen habe ich zwar so ein gewisses Grundwissen, mit arkanen Werwölfen hab ich mich tatsächlich bislang noch nicht beschäftigt. Aber wir sollten mal von einem Standardwerwolf ausgehen, wenn man mich fragt. So oder so bleiben uns nur mehr zwei Wölfe. Die kriegen wir auch noch hin.“

Zu @Megahertz83 gewandt: „Ich weiß nicht, ich hab da tatsächlich wen anderen in Verdacht im Bezug auf Amor, Rahja und Aphrodite. Aber das ist ohnehin irrelevant. Sollen 'se vögeln und pudern wie sie wollen. Solang kein Wurf Wölfe dabei rausschaut.“

2 „Gefällt mir“

Ihr habt gehört von dieser Invasion der Wölfe in Tirol? Meine Familie musste schon die eine oder andere Bekanntschaft mit ihnen machen, und haben mir viele gute Tipps mitgegeben.

Sehr ihr wie behindertengerecht das Dorf aufgebaut ist? Das war meine Urgroßmutter. Hat ihr nicht viel genutzt, weil der Notar ein paar Notizen vergaß…

„Hoffentlich keine, wie man sich als Werwolf tarnt“, lachte godbrakka zynisch auf.

Nur solche, die dann ihr verdientes Ende am Galgen fanden.

Wenn ihr einen von uns geschockten Menschen hängen wollt, dann hängt mich.
Wir sollten als Dorf zusammenstehen und ich kann euch nur mit Geschichten dienen.
Ihr braucht Bäcker und Krämer, Sänger und Jäger.
Aber eine Autorin braucht ihr nicht.

„Den Gedanken hatte ich auch schon. Aber in der ersten Nacht ging niemand von uns. Das könnte auch ein Indiz für ein größer gewordenes Rudel sein…“ :beansweat:

Aber wer soll dann die Geschichte dieses Dorfes niederschreiben :beanomg:/

1 „Gefällt mir“

Oder dass die Dorfhexe ihre magischen Kräfte rechtzeitig einsetzen konnte

1 „Gefällt mir“

Es gäbe dann immer noch den Maler, der die Geschichten in seinen Gemälden verewigen kann.

Und dann is er ein Werwolf, der seine Farben aus Menschenblut erstellt :sweat_smile:

Aber aber, war nicht die erste Person, die Geschichten schrieb, der Weltgeschichte eine Frau, die Lieder über sich selbst als rechtmäßige Herrscher der Welt schrieb?

Und muss wer unser Epos in die richtige Form füllen.

Und klopft ihrer Lueblingsautorin aufmunternd auf die Schulter.

Hier, isst was. Das bringt euch auf andere Gedanken. Und um gut zu schreiben, müsst ihr nicht leiden.

Aber warum diese Todessehnsucht, Fräulein Schlumpf? Schriftstücke sind wichtiger Bestandteil unserer Kultur.

Ich vertraue @treskimo und denke, er malt nur mit den besten Farben

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank ihnen, sie kochen einfach das beste Essen!

Ich habe einfach nur Angst, dass wir eine falsche Entscheidung treffen könnten und wenn ich mit meinem Tode dem Dorfe dienen kann, tue ich das gerne.
Nur denkt bitte daran, in meine Hütte zu gehen, wo ich mein größtes Meisterwerk, soeben beendet habe.

„Aber warum direkt in der ersten Nacht? Das wäre aus meiner Sicht nur klug, wenn die Dorfhexe selbst von den Werwölfen angegriffen wurde. Ist nicht auszuschließen, aber entweder die Dorfhexe war der Grund für die erste ruhige Nacht oder der Urwolf.“

1 „Gefällt mir“