Werwolf - Runde IV [Forum-Spiel] - Spielthread

„Hui, was für ein Aufwand und das bei dem Wetter“, sagte Taedi schweißgebadet. „Gleich zwei Hinrichtungen.“
„Können wir das nicht verschieben?“, meinte Esco. „Wir können einfach Freibier verteilen und hinterher sagen wir einfach, dass es zwei Unschuldige waren, die wir in der Nacht gehängt haben, und gut ist.“
„Alles klar!“, stimmte Lady zu und ein Fass nach dem anderem wurde die Nacht getrunken.


@Moonflowerewolf und @Neanderdurst waren Dorfbewohner.


EIn rauschendes Fest wurde gefeiert. Niemand merkte, dass gar keine Hinrichtungen stattfanden und Moonflower und Neander einfach in der Speisekammer zusammengekettet hocken. Plötzlich hörte man ein lautes Jaulen. Keiner im Dorf schien es jedoch zu bemerken. Zu hoch war der Alkoholpegel und zu laut war die Musik. Die Tür der Speisekammer sprang auf. Zwei aufgewachsen Werwölfe waren vor der Menge. Alle lachten über diesen Schabernack. Nur Kettlerne verstand noch was vor sich ging. Er sollte später die Kutsche fahren und hatte nichts getrunken. Blitzschnell reagierte er und zückte das silberne Schweizer Armeemesser, welches er von Leelos Ehemann geschenkt bekommen hat. Flink stach er auf die Bestien ein und die Ungeheuer wussten gar nicht, was mit ihnen geschah.
Bis auf Kettlerne wusste aber sowieso keiner was überhaupt in der Nacht passiert ist.
Nur dass die Werwolfangriffe aufhörten und alle in Frieden zusammenlebten.

@Moonflowerewolf und @Neanderdurst waren Werwölfe.

3 „Gefällt mir“

Soda, wer war jetzt was genau? Hab den Überblick verloren. Ich war der mit der Schrotflinte, die aber in ner Ecke verstauben musste :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Ich war normaler Werwolf :werwolf:

4 „Gefällt mir“

< Zaubermeisterin, aber was soll ich machen, wenn die Wölfe suizudal sind :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

Glückwunsch an die Dorfbewohner. Werwolf Speedrun :sweat_smile:

6 „Gefällt mir“

"Meeeeen Jaaaamen und Herren, Düüüürfte iiiiks!..iiiks…!.. Ich büdde Eure Aufmerksamjeit kriechen…Krie…chen!

Möge das Dorf, für immer von Flöhen und Zecken und Wölfen verschjöhnt Bleeben! Jedenkt die armen Toten! @Boja und @Leelo !"

Verhaspelte sich Jabbu, der Bürgermeister des Werwolflosen Bohnenhausen. „Under meene Hand, wird nie widda ein Werwolf hier sein Wesen treiben…unwesen Treiben!.. Aber lasset uns treiben, also die die leben…“ Und blickt dabei Liebevoll zu @Treskimo

Jenkt dran! Euer Bürgameister…Bürger…Burgermeister wird… Ach leck ma doch die Gosh, FREIBIER FÜR ALLE!"

Und unter Jabbus Fuchteln, erblühte Bohnehausen zu neuer Glanz, ganz im Neid von Merz und Lindner, ein Steuerparadies !

5 „Gefällt mir“

Nur ein bissi, da war auch etwas Pech dabei.

:beanrage: wer war die Hexe?

Ich war Fuchs und hab so toll Tipps gegeben, nur hat die heute keiner nachgelesen. :beansad:

2 „Gefällt mir“

das ist leicht untertrieben

Ein Hoch auf den Bürgermeister

1 „Gefällt mir“

Hätten sie mich Mal nicht getötet, dann hätten sie sich gleich zwei Leute holen können, aber meine Essen wir doch lieber Boja :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Jap, is halt ein Schaß, wenn wer inaktiv is.

1 „Gefällt mir“

Das Dorf hätte ich zumindest um den Finger gewickelt gehabt, und dann stirbt mir der letzte Wolf unter den Fingern weg :sweat_smile:

Aber iwie war mir dein Charakter spätestens mit Tag 2 etwas suspekt. Weiß aber nicht so genau warum.

Hab die schon gelesen, darum hab ich es so betont, damit gleich gerissen wirst :werwolf:

Ja naja hatte dich auch im Verdacht o.o

Ich war der Seher und eeeeeeeextrem verwirrt, als sich @Rolly als Werwolf entpuppt hat, weil ich ihn als erstes geprüft hab und er mir als Dorfbewohner gezeigt wurde. Hab die Mechanik des Urwolfs zu spät wirklich verstanden und nicht 1 und 1 zusammen gesetzt. Sorry für meine Skepsis und vielen lieben Dank an die Spielleiter :heart:

Meine erste Runde bei der Art Werwolf und das RP gibt dem ganzen so ultra viel Farbe und Spaß.

8 „Gefällt mir“

@Cennet und du bist mit Nichtstun auch noch durchgekommen :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Meine Idee war, dass ich morgen so richtig am Rad dreh, um den Verdacht von den Wölfen abzulenken.