Werwolf - Runde IV [Forum-Spiel] - Spielthread

Ist das ein Angebot, dass man nicht ablehnen kann?^^

1 „Gefällt mir“

Dann aber auch mit @ToniMarony32 :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Nur aus Interesse, was warst du eigentlich? Jäger?

:beannotsure: so sieht das aus

Ich küsse die Hand des Paten

Jup exakt. Und ich hab mir schon gedacht, mein RP war da zu eindeutig :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Man nennt mich Franky der Schwätzer

image

Dich überleben zu lassen … schwierig.

1 „Gefällt mir“

Ist halt auch immer ein Risiko, weil ich ja doch jemanden erwischen kann von den Wölfen.

1 „Gefällt mir“

Auch nochmal tausend an euch @Esco @taedison @kettlerne und @LadyWazabi fürs organisieren, koordinieren, Texte schreiben und möglich machen! Freu mich auch schon aufs nächste Mal :smiling_face_with_three_hearts:

Ganz viele Liebe :herz: :beancute:

11 „Gefällt mir“

Ich hatte ja den genialen Plan das ihr denkt das @Das_Jabbu auch ein Werwolf ist wenn ich ihn zum Bürgermeister mache. Hat eher so semi funktioniert :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Es hat mich zumindest irritiert.

2 „Gefällt mir“

Ich wollte auf jeden Fall ihn und dich schnell aus dem Spiel haben. Weil ihr anscheinend die meiste Erfahrung habt. :sweat_smile: Ich durfte ja nicht einmal mitfressen da war das meine einzige Möglichkeit einzugreifen

Erfahrung ist gut, hab ne Zeit lang mit ein paar Leuten gespielt, die waren so OP, nach 3 Sätzen haben die von jeder Person die Rolle mit 90%iger Garantie gewusst und das in jedem Spiel. War ziemlich zermürbend tbh

2 „Gefällt mir“

Ich spiele Privat nur noch Spielleiter, da ich nie die zweite Nacht überlebe ^^ NIE

Ab Herbst mache ich Privat auch wieder meine Spielrunden.

2 „Gefällt mir“

Deshalb mag ich die RPige Variante auch ganz gerne. Ist ein bisschen weniger tryhard analytisch. Und zum Glück fällt hier dieses „ich hab da was rascheln hören weg“

5 „Gefällt mir“

das ist bei mir zum glück weniger :smiley: also im RL

1 „Gefällt mir“

Wobei, ein Problem, dass ich kaschieren wollte war, das nach der ersten Nacht wer sterben musste und da hast du etwas zuviel die Schuld abbekommen. Also du hast es richtig begründet, dass das halt die Gesetze des Dorfes sind, aber da wurde mir zuviel böse Vibes aufgemacht, dass du Leute am Galgen sehen willst (bzw. Leute verdächtigt, die einfach die Spielregeln befolgten).

Da wäre ein königlicher Erlass hilfreich gewesen. So schien es, als wäre es unsere Laune gewesen.

1 „Gefällt mir“

Also Bitte an zukünftige Runden: sollte in der ersten Runde niemand sterben, kommt in der Früh ein königlicher Herold und verkündet: entweder hängt jeden Tag eine Person oder alle sterben. Der Bürgermeister hat das letzte Wort.

1 „Gefällt mir“

Ah jetzt versteh ich was du meinst. :sweat_smile: Ja das ist so ne „Regellücke“ bei werolf die ich immer ein bisschen „unlogisch“ finde