Werwolf Spielethread

Einen wundervollen Gute Morgen wünsche ich!

Wenn ich mich vorstellen darf: Lady von Wazabi mein Name. Ich bin die, sagen wir mal, Maklerin dieses kleinen Dorfes. Da momentan so viele Reif-für-die-Insel Pakete offenbar von der Konkurrenz verkauft wurden ist unser kleines Dorf, nicht ganz so dicht bewohnt wie gedacht.

Was eventuell aber auch auf die schwere Wirtschaftslage zu schieben ist. Ach wer weiß!

Aber lernt euch doch alle erst einmal kennen nicht war? Macht es euch gemütlich.

Und ignoriert diesen alten Galgen. Der wurde früher genutzt, als es angeblich Werwölfe gab. Leider ist bei den Renovierungen das Geld ausgegangen für den Abriss, aber dies wird natürlich verbessert sobald die ersten Mieten fällig sind.

Bei Fragen stehen ich und beim Kollege natürlich zur Verfügung.

Achja bevor ich es vergesse! Um das alles ein wenig hier in geordneten Bahnen zu halten hatte ich ja darum gebeten jemand verantwortungsvollen zu wählen. Dies ist @nordlurch geworden. Herzlichen Glückwunsch!

Ich werde am Abend mal nach dem rechten sehen.

Tschüsikowski

3 „Gefällt mir“

Dann mach ich einfach Mal den Anfang. Moin in die Runde :slight_smile:

Schönen guten Morgen alle zusammen!

Und Glückwunsch @nordlurch zum Hauptmanns Amt!

1 „Gefällt mir“

Morgen zusammen,

hatte den Thread noch gar nicht abonniert.

Irgendwie riecht es heute im Dorf nach nassem Hund.

Werte Mitbürger, vielen Dank für euer Vertrauen. Gemeinsam werden wir dieses Dorf mit Leben befüllen.

4 „Gefällt mir“

Wir setzen viel Vertrauen in die Frau Lurch

3 „Gefällt mir“

Praise the Lurch! :bowing_man:

2 „Gefällt mir“

Morgens

Lurchi :dragon:

1 „Gefällt mir“

Hallooo :beankiss:

Unser Dorf ist offenbar ein Langschläferdorf… oder es sind alle noch zu schüchtern… :smiley:

Na gut, es fängt ja eigentlich mit der Nacht an und es wird jemand gefressen, der Seher erhält eine Info usw. und hier wurde scheinbar noch niemand gefressen, oder? :smiley: Also gibt es noch nicht viel zu diskutieren :thinking:

Also in meiner Welt fängt es mit der ersten Abstimmung heute Abend an, in der wir entscheiden müssen, wen wir hängen… Und da wäre ein bisschen Gespräch vorher ja schon ganz schön.

1 „Gefällt mir“

:beanomg: wer macht den sowas :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Darf man denn erfahren, mit wie vielen Stimmen @nordlurch die Wahl gewonnen hat?

Aber wer sich jetzt noch gar nicht meldet, macht sich schon recht verdächtig :thinking:
Oder ist wie ich schon seit früh auf der Arbeit und hatte noch keine Zeit sich zu melden.

Daher nun auch von mir ein „Hallo“ in die Runde und „Möge das Glück stets mit euch sein!“ :smiley:

3 „Gefällt mir“

Das Problem ist das sich jeder verdächtig macht, ob er viel schreibt oder wenig :point_up:
Viel könnte heißen: Ich will mich in der Gruppe bewähren und sie unterwandern.
Wenig heißt: Ich bleibe zurückhaltend und damit unter dem Radar.

Unter dem Radar heute mit „Pray for the Gods“

1 „Gefällt mir“

Gratulation zur Verantwortung über die ganze Rasselbande, @nordlurch! :smiley:

Kurze Frage… Heißt das, sollte Lady Nook, eh, Wazabi am Galgen landen, wäre das Wohnen hier schlagartig mietfrei? :beansmirk:

5 „Gefällt mir“

Ich meine auch, dass es allgemein mit “In der Früh” bzw dem Tag beginnt, sonst scheidet ja gleich am Anfang wer aus, der dann quasi gar nicht mitspielen konnte…ist für denjenigen dann auch langweilig/sinnlos.

Laut offiziellen Regeln fängt das Spiel zwar mit der Nacht an, aber wie gesagt, ist mMn “unfair” dem ersten Opfer gegenüber.

Zumal es so ja auch im Eingangspost steht.

So wer beschuldigt nun jemanden aus heiterem Himmel heraus um sich verdächtig zu machen? :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“