Werwolf Spielethread

Das Problem ist das sich jeder verdächtig macht, ob er viel schreibt oder wenig :point_up:
Viel könnte heißen: Ich will mich in der Gruppe bewähren und sie unterwandern.
Wenig heißt: Ich bleibe zurückhaltend und damit unter dem Radar.

Unter dem Radar heute mit „Pray for the Gods“

1 „Gefällt mir“

Gratulation zur Verantwortung über die ganze Rasselbande, @nordlurch! :smiley:

Kurze Frage… Heißt das, sollte Lady Nook, eh, Wazabi am Galgen landen, wäre das Wohnen hier schlagartig mietfrei? :beansmirk:

5 „Gefällt mir“

Ich meine auch, dass es allgemein mit “In der Früh” bzw dem Tag beginnt, sonst scheidet ja gleich am Anfang wer aus, der dann quasi gar nicht mitspielen konnte…ist für denjenigen dann auch langweilig/sinnlos.

Laut offiziellen Regeln fängt das Spiel zwar mit der Nacht an, aber wie gesagt, ist mMn “unfair” dem ersten Opfer gegenüber.

Zumal es so ja auch im Eingangspost steht.

So wer beschuldigt nun jemanden aus heiterem Himmel heraus um sich verdächtig zu machen? :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Also wird nun doch schon einer gehängt.

Dachte das wäre jetzt hier nur um sich ‚zu beschnuppern‘ :face_with_hand_over_mouth: und dann geht es damit weiter das nachts einer … :spalten:

Ich glaube nicht, dass wir heute Abend schon random jemanden hängen, oder? Es ist doch noch gar keiner ermordet worden und laut @LadyWazabi ist die offizielle Lore, dass es hier keine Werwölfe (mehr) gibt. :man_shrugging:

Aber wenn wir schon mal einen Galgen da haben :smile:
Denke auch, dass es erst morgen richtig losgeht.

Darf man sich denn auch entscheiden niemanden zu hängen? :thinking: Ich kenne das so, dass man sich immer für jemanden entscheiden muss.

Niemanden zu hängen ist keine Option! Wir wollen Leute baumeln sehen.

dann musst du ins Hängi Hauptquartier :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Regulär ist aber auch zu erst Nacht und die Wolfe haben den ersten Zug.

Wenn die Werwölfe mit dem Zug kommen, sind wir ja auf der sicheren Seite :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Vielleicht könnten @LadyWazabi oder @kettlerne das mal kurz aufklären, was jetzt hier wie passiert.

Ich erkenne ein gefährliches Tötungsverlangen :thinking:

1 „Gefällt mir“

Jetzt fällt’s mir auch wieder ein, ich habe ja die „Trump made America great again“-Experience gebucht… Dann hab ich nichts gesagt! :man_shrugging:
Hängt den Agitator!

1 „Gefällt mir“

oder es ist Taktik uns im unklaren zu lassen

RIP Boja. Lohnt es sich noch die Kartons auszupacken?

Rette dich, dann ja :doge_finger_guns:

Es sollte niemand unnötig gehängt werden. Der Galgen ist nur für Leute die Werwölfe sind oder sonntags Rasen mähen.