Werwolf Spielethread

Jokes aside, ich denke echt nicht, dass heute Abend jemand gehängt wird. Würde doch gar keinen Sinn ergeben. In LadyWazabis Post ist auch von keiner Diskussion darüber die Rede, sondern nur davon, dass wir uns erst mal kennenlernen sollen. Ich schätze, das Spiel wurde wirklich einfach einen Tag “zu früh” gestartet, damit niemand sofort wieder rausfliegt und alle ein bisschen trashtalken können. Finde ich auch ganz schön so.

4 „Gefällt mir“

Das glaube ich auch, würde auf jeden Fall Sinn ergeben.

@boja :doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

Ich hab kein rasen :florentin:

1 „Gefällt mir“

Gehe ich auch von aus. Es muss ja erstmal was passieren, damit wir reagieren können.

Und habt ihr schon alle die Notizblöcke gezückt, um aufzuschreiben, wer sich schon alles verdächtig gemacht hat? :beansmirk:

Der Vorteil an einer schriftlichen Kommunikation :smile:

Halt stop! Hier wird (vorerst) niemand gehängt! Alles bleibt hier so wie es ist :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Vielleicht sollten wir dem Dorf erstmal einen Namen geben :thinking:
Dann hätten wir auch was zu tun.

3 „Gefällt mir“

\ :beanjoy:/

Find ich ne gute Idee. Stärkt auch das Zusammengehörigkeitsgefühl

Was haltet ihr davon jeder gibt einen Vorschlag und wir machen dann eine Umfrage draus?
Und dann noch eine Umfrage, weil jeder für sich stimmt :smile:

Ich mach den Anfang. Oke :kappa:

1 „Gefällt mir“

Bohnenhausen :marco:

1 „Gefällt mir“

Dorfy McDorfface :kappa:

3 „Gefällt mir“

Wolfloshausen

1 „Gefällt mir“

Lady Nooks wunderbares EilandDorf

1 „Gefällt mir“

@Nikakioy ist der Werwolf.

1 „Gefällt mir“

Du spielst gar nicht mit Lügen-Marah!

7 „Gefällt mir“

:aluhut:

da will uns wer weismachen, es gäbe keinen Werwolf hier…sehr verdächtig :face_with_raised_eyebrow::face_with_monocle:

Ich bin das alte Waschweib am Fenster, das jeden als Werwolf beschuldigt, der die Gosse nicht gekehrt hat.

EDIT: Das Waschweib erfuhr, dass das Spiel bereits begonnen hatte, und zieht sich zeternd vom Fenster zurück!

4 „Gefällt mir“