Werwolf Spielethread

Bohnenhausen :marco:

1 „Gefällt mir“

Dorfy McDorfface :kappa:

3 „Gefällt mir“

Wolfloshausen

1 „Gefällt mir“

Lady Nooks wunderbares EilandDorf

1 „Gefällt mir“

@Nikakioy ist der Werwolf.

1 „Gefällt mir“

Du spielst gar nicht mit Lügen-Marah!

7 „Gefällt mir“

:aluhut:

da will uns wer weismachen, es gäbe keinen Werwolf hier…sehr verdächtig :face_with_raised_eyebrow::face_with_monocle:

Ich bin das alte Waschweib am Fenster, das jeden als Werwolf beschuldigt, der die Gosse nicht gekehrt hat.

EDIT: Das Waschweib erfuhr, dass das Spiel bereits begonnen hatte, und zieht sich zeternd vom Fenster zurück!

4 „Gefällt mir“

Nur weil ich in der Blüte meiner Jugend bin und du die besten Jahre schon hinter dir hast :beanfeels:

@Neanderdurst ich machs wie Trump, was ich leugne gibt es auch nicht :doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

Hier ist ja an Tag eins schon richtig was los. Wie soll das denn in den kommenden Tagen werden, wenn ich jetzt schon 50 Posts nachlesen musste :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Es war nicht einer, es waren nicht zwei, es waren nicht drei oder vier, es waren fünf an der Zahl.

6 „Gefällt mir“

Alle lieben @nordlurch :hugs:

3 „Gefällt mir“

Eine Große Verantwortung, ich werde danach streben der Dorfgemeinschaft hervorragend zu dienen.

Vor allem die Mit-Werwölfe? :beansmirk:

:beansad: aber ich wollte nur nett sein

hihi, es lieben ja tatsächlich alle nordlurch ^^

1 „Gefällt mir“

Wie kann man sie auch nicht lieben?

Sollte sich die ortsfremde Waschbeauftragte Marah hier erneut blicken lassen wäre ich für eine präventive Hängung. Diese Person versucht in diversen Threads wahllos Bürger und Fremde als Werwolf zu beschuldigen. Und ihr folgt ständig ein Hund. Da ist etwas faul!

11 „Gefällt mir“

Ich weiß es nicht :beanfeels:

1 „Gefällt mir“