Werwolf Spielethread

Die Getränke sind so in dem Abfluss gewandert.

Verstehe ich, aber zu dem Zeitpunkt, als du als verdächtig galtest, wussten die Wölfe, wer sie sind und konnten so gut gegen dich argumentieren und wussten damit, dass du kein Wolf bist. Zumindest nehme ich das an :simonhahaa:

Aber warum sollten sie das machen? Welchen Vorteil würde es bringen ob die Dorfbewohner den Hauptmann töten oder sie Wölfe in der Nacht? Es würde für die Wölfe doch nur Nachteile bringen

Die Chance heute blind einen Wolf zu töten liegt bei 1 zu 4. Es wäre schon echt blöd, sich als Wolf, besonders blöd wenn es zwei Wölfe sind, so weit aus dem Fenster zu lehnen. Und sich verdächtig machen, wenn man eigentlich unter dem Radar bleiben sollte.

Ja was weiß ich denn :ugly:
Weil dann ein Dorfbewohner mehr weg ist und ein Wolf Hauptmannfrau werden kann. Ich hab ja auch nur eine Theorie aufgestellt :sweat_smile:

Erstens wusste ich das nicht, als ich meine Skepsis geäußert habe und zweitens habe ich das Argument, dass sie gewählt wurde, nie gebracht.

Ich sagte bloß, dass ich nicht dahinter stehen kann, dass sie in ihrem allerersten Post gleich nach Toten schreit und auf Grund dieses Vorgehens froh bin, sie nicht gewählt zu haben. Und dazu stehe ich nach wie vor.

Alles andere wurde mir hier in den Mund gelegt.

Es ist mir aber natürlich mehr als bewusst, dass ich mich mit meinem ersten Kommentar, den folgenden und auch dem jetzigen in eine Schusslinie bringe. So funktioniert Werwolf, vor allem am Anfang einer Runde. Weil es ja sonst nix gibt, worauf man sich stützen kann. Mir war es das Risiko wert.

Es bleibt die Frage: Können wir uns auf einen einigen, oder wählt einfach jeder, was er denkt?

Naja dann wäre es immer noch klüger in der Nacht zu töten. 3/4 der Leute sind Dorfbewohner. Die Wahrscheinlichkeit ist auf Seiten der Wölfe

Vegane Maultaschen und Gemüsetaler :nerd_face:

fragt sich, was sie jetzt wie tun muss (@LadyWazabi @kettlerne?)

Solche Leute sind am suspektesten :face_with_raised_eyebrow:

(es kommt gleich eine Umfrage die um 22 Uhr endet. Dauert noch ein Moment)

1 „Gefällt mir“

Es dämmert im Dorf. Es ist immer noch eine Unruhe zu spüren ob der Spuren letzter Nacht. Dafür muss der Verantwortliche sterben. Aber wer? Darüber entscheiden die Bewohner.


Bis 22 Uhr Zeit hat jeder die Möglichkeit abzustimmen. Danach wird das Opfer gelyncht.

  • Addearheart
  • boja
  • ELGonZoR
  • Leelo
  • Macavity
  • Moonflowerewolf
  • Morissa
  • Neanderdurst
  • nightfirer
  • Nikakioy
  • nordlurch
  • Snorkfraeulein

0 Teilnehmer

Kurze Frage sehen wir anschießend wer wen gewählt hat?

Ja

1 „Gefällt mir“

Edit, weil schon geklärt

Alle bitte nochmal abstimmen.

Die Zettel des Dorfschreibers wurden weggeweht!
Daher bitte wieder ankreuzen

Nun stimmt auch @LadyWazabi Aussage :slight_smile:

Das merke ich mir

2 „Gefällt mir“

Wie ich sehe einigen wir uns heute erstmal noch nicht auf Jemanden. Hauptasche nicht Jeder hat wen anderes gewählt ^^

Okay, das war ein kurzes Vergnügen. Schade. Viel Spaß noch. :wave: