Werwolf Spielethread

Ei ei ei ei… na da hab ich mir was mit euch ins Dorf geholt!
Da baumelt sie… eure LEIBWÄCHTERIN

Geht in eure verdammten Häuser und überlegt was ihr da getan habt!
Morgen um 8 Uhr treffen wir uns wieder hier am Galgen um @anon60791430 gebührend zu betrauern und zu beerdigen.

ohh nein, ein unschuldiger

:beanfeels:7 wir werden dein tot rächen

Ihr Monster :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

:beanfeels::beanfeels::beanfeels:

Wer beschützt mich denn da heute Nacht :beanfeels::beanfeels::beanfeels:

Arme Macavity, ruhe in Frieden. :beanfeels:

Könnte es btw sein, dass @anon76679885 und @Addearheart direkt nach dem Posten der Umfrage abgestimmt und nicht gesehen haben, dass sie nochmal zurückgesetzt wurde? Wäre blöd, wenn das Ergebnis jetzt daran hinge. :see_no_evil:
@nightfirer scheint ja ganz ausgestiegen zu sein.

meine Stimme schien gewertet worden zu sein, aber Schade an Macavity, warst eine Gute.

Bitte morgen erst weiter diskutieren sobald ich mich in der Früh gemeldet habe.
Hier ist nun Nachtruhe.
Weitere Posting werden gelöscht

1 „Gefällt mir“

hatte doch per Pn geschickt oder hätte ich da was anderes machen sollen?

Es hieß aktiv hier mitlesen und diskutieren. Dann hätteste es mitbekommen. :wink:

Da die Umfrage recht gut funktioniert hat werden wir es dabei belassen.

Gute Nacht.

Meine Stimme wurde tatsächlich nicht gewertet.
Hätte aber nichts geändert.

Die Umfrage wurde einmal resetet.
Wenn du also direkt zu Anfang deine Stimme abgeben hast, könnte das der Grund sein.

Kleiner Tipp. Den thread auf beobachten stellen.

Ich weiß

1 „Gefällt mir“

Morgen können ja die Mods nochmal schreiben wie auch die anderen abgestimmt haben, ist ja nicht ganz uninteressant.

*Etwas mürrisch über des gestrigen Abend watschelt Lady, etwas in Eile, zur Dorfmitte. Keine Lust den dort noch hängenden Leichnam sehen zu müssen, blickte sie auf den Boden und sah zuerst die gleichen Pfotenabdrücke wie gestern, die Harrbüschel und dann erste Blutstropfen. Sie blickte auf und folgte der Spur bis zur @Addearheart Behausung *

“Verdammte Scheiße nochmal! Wir haben wirklich Werwölfe hier!”

Angewidert und erschrocken blickte sie auf den zerrissen und angefressen Körper, bis ein blitzen ihr auffiel. Lady kletterte vorsichtig über den Leichnam und holte einige kleine Flaschen hervor.

“Eine Hexe? @Addearheart war die Hexe! Das kann doch nicht sein… dafür wird nun wirklich jemand hängen müssen heute Abend!”

2 „Gefällt mir“

Cool also haben wir nun keinen Leibwächter und keine Hexe mehr :smile:
Und da wir nun vermutlich handeln müssten, würde ich gerne mal @ELGonZoR in den Ring werfen. Sein Verhalten ist etwas unschlüssig. Zu einem hat er gestern kurz vor knapp noch mal schnell Macavity an den Pranger gestellt, dann natürlich für sie gestimmt, aber direkt nach Ende der Umfrage auf die Tränendrüse gedrückt. Finde ich schon sehr suspekt.

Ich bin selber sehr überrascht, dass ich noch unter euch weile!
Und natürlich bin ich traurig, wenn sich meine Vermutungen als falsch herausstellen und eine unschuldige Dorfbewohnerin gehängt wurde!!

Was für schreckliche Nachrichten. :frowning:
Erst die Leibwächterin jetzt die Hexe.

Was für eine schlechte Bilanz 10 Dorfbewohner sind noch am leben und von denen sind 3 Werwölfe :grimacing:

Dann setze ich meinen aluhut auf und bastel eine schöne neue Theorie. Macavity hatte vielleicht recht mit ihrem Schuss ins blaue und @nordlurch ist ein Wolf. Da es aber super auffällig gewesen wäre, wenn sie Macavity killt, haben dass ihre Wolfs Kollegen getan. Und auf der Annahme, dass @Leelo und @ELGonZoR gestern die beiden großen Verteidiger von nordlurch waren, sehe ich die drei als potentielle Wölfe.

1 „Gefällt mir“

Und ich sage dir, dass diese Theorie falsch ist. Du und Nordlurch, Macavity und Addearheart und ich (und noch ein paar andere) stehen auf der gleichen Seite.