Werwolf Spielethread

Nur weil du ein Werwolf bist, heißt das nicht, dass du nicht auch kluge Dinge von dir geben kannst :wink:

Pass lieber auf, wenn ich heute gehängt werde, bist du morgen das nächste Ziel :slight_smile:

Noch will ich dich nicht hängen sehen, ich bin immer noch eher bei Snorkfraeulein

Warum denn?

Ja genau…warum??
:unamused:

Wegen deiner Überspitzen reaktionen auf alles :thinking:
Kann auch deine Art sein, aber das scheint mir einfach sehr verdächtig zu sein

Und so wie es gerade läuft ist nicht ein Wolf dabei :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wenn dich der Tod unschuldiger Dorfbewohner kalt lässt, finde ich dich eher verdächtig :thinking:

Und wenn du meine Reaktionen überspitzt findest, wie fandest du denn @ELGonZoR s Reaktion auf @anon60791430 s Tod?

Dann hätten wir morgen zumindest eine 50/50 Chance

Um einen Mitwolf zu verdächtigen, der garantiert nicht gehängt wird, weil niemand sonst ihn hier verdächtigt, um von sich selbst abzulenken?

Ihr verwirrt mich :smiley:

Da das ja nun mein letzter Abend bei euch ist, da ich entweder gehängt werde (die Wölfe freuen sich sicher sehr, dass wir Dorfbewohner uns gegenseitig ans Messer liefern) oder ich heute Nacht gefressen werde, möchte ich sagen, dass das sehr viel Spaß macht und ich gerne eine weitere Runde mit euch spiele :kissing_smiling_eyes:

Danke an @LadyWazabi und @kettlerne fürs Organisieren!

2 „Gefällt mir“

Ein Wolf verdächtigt einen anderen Wolf, um die Zusammengehörigkeit zu vertuschen. Dabei wählt er einen Wolf, der von niemand sonst verdächtigt wird, folglich ist es unwahrscheinlich, dass der beschuldigte Wolf gehängt wird, sehr gering.

grafik

1 „Gefällt mir“

Ich würde mal behaupten die Wölfe brauchen sich gerade keine Mühe geben :smile:

Hast du denn jemanden im Auge?
Ich weiß heute nur, wen ich nicht wähle :sweat_smile:

Also ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich bin noch sehr unschlüssig, wen ich für den Galgen nominieren soll. :frowning:

Deshalb sage ich jetzt zwischen wem ich gerade tendiere.

Einmal @ELGonZoR, weil er sich schon ein wenig auffällig verhält.
Dann @Nikakioy, weil sie hier immer nur kurz auftaucht und Zwietracht säht.
Und zu guter Letzt @nightfirer weil er/sie sich einfach sehr wenig beteiligt bis jetzt und ich es bald ein bisschen unfair finde, dass nur die verdächtigt werden, die sich an der Dorfgemeinschaft beteiligen.

Wie seht ihr das? Wen verdächtigt ihr so?

Aber keiner kann sagen das wir Dorfbewohner faul waren :beanfeels:

Ich bin tatsächlich immer noch unentschlossen. @leelo und @Morissa stehen noch hoch Kurs.

Geht mir genau so, außer, dass ich mich nicht verdächtige :sweat_smile: