Werwolf Spielethread

Wisst ihr, was mich wirklich stutzig macht? Ich habe heute Mittag Nikakioy beschuldigt, ein Werwolf zu sein. Und? Gab es eine Reaktion? Gab es Widerworte? Nein, es wurde ignoriert und tot geschwiegen.

Naja war auch eine Anschuldigung ohne irgendeinen Grund

Aber die Reaktion ist hier das Entscheidende.

Ich kann verstehen das der Seher noch sehr vorsichtig ist, wenn die Wolfe ihn zu früh wittern und töten, ist er nutzlos.

Eigentlich nicht. Du hast doch keinen Grund geliefert darauf zu reagieren.

Meinst du jetzt von ihr oder andere?

Hauptsächlich von von ihr.

Naja…würde ich unschuldig beschuldigt werden, würde ich mich schon dagegen wehren. Du sicher auch.

Beides würde einen aber verdächtig machen. :smile:

Jaaa, aber ich hab keinen anderen Anhaltspunkt :joy:

Naja aktuell ist es ja eher so das die beäugt werden die aktiver schreiben. :grinning:

Daher würde ich nun einfach Mal @Neanderdurst in den Ring werfen. Hält sich schön zurück

Ich seh schon, die erklären uns gleich zum CJ und hängen uns einfach zusammen :laughing:

Obwohl er vor einer Stunde noch im Forum geschrieben hat, hat er hier seit heute Morgen nichts mehr von sich hören lassen.

Mit etwas Glück könnten heute Nacht gleich 4 Leute sterben :smile:

1 „Gefällt mir“

Da gibts andere, die deutlich weniger schreiben, @nightfirer zum beispiel :beansmirk:

Welcher beispielsweise nicht mal an der Umfrage teilgenommen hat

Weil er es „angeblich“ nicht gelesen hat, dass nicht per PN abgestimmt wird; und ich hab in der Früh schon mit Erklärungen angefangen was denn passiert ist und so :sweat_smile:

Weil ich beschäftigt war xD
Und wie boja sagt, beides würde mich verdächtig machen ^^

Nun sind meine Theorien wieder gut :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“