Und dürfen wir noch diskutieren?
Denke nicht
Es haben schon alle abgestimmt, mein Ende ist nah
Keine Diskussionen mehr genau. Um 22 Uhr kommt das Ergebnis
Falls euch jetzt beim Warten zu langweilig wird…der Dresdner Stammtisch trifft sich heute bei Discord und freut sich über alle Besucher
*Da @ELGonZoR sich ja schon verabschiedet hatte schritt sie zermurbt und dennoch entschlossen zum Galgen. Sie griff noch in ihre Manteltasche, holte eine kleine Kugel hervor, warf die den Bewohnern vor die Füße, legte sich selbst die Schlinge um den Hals und sprang. *
“Ich fürchte ihr habt die Seherin getötet. Möget ihr die Nacht sicher sein”, sprach Lady, sputete in ihre Villa und schloss sich in ihren Panicroom ein.
Weiter geht es morgen um 8 Uhr.
Also Nachtphase!
dadurch, dass dir ein Leerzeichen fehlt, funktioniert die Markierung nicht, fyi
Verschlafen lief Lady zum Galgen wo sich die Dorfbewohner schon versammelt hatten.
“Na alles klärchen?”, fragte sie an der Kaffeetasse nippend. Es kamen nur bedrückt gemurmelte Bestätigungen.
“Wieso seid ihr so still? Wo ist den @boja die alte Labbertasche?”
Nachdem jeder der Anwesenden sich besorgt umblickte und ihn nicht entdeckte, machte man sich gemeinsam auf zu bojas schlichtem kleinen Häuschen. Von außen sah man schon die nur noch in den Angeln hängende Türe und ein entsetztes raunen ging durch die Bewohner.
“Herzlichen Glückwunsch. Zuerst killt ihr eure Beschützerin und eure Seherin und werft somit @boja dem Wölfen zum Fraß vor! Beerdigt ihn und schaut das ihr die verdammten Wolfsviecher endlich erwischt!
Leb wohl @boja alter Freund.”
Somit beginnt die Tagphase und, um 20 Uhr folgt die nächste Abstimmung.
Na toll… Unsere Quote ist ja echt schlecht
Unter 8 Dorfbewohnern befinden sich 3 Wölfe.
Wenn wir heute den Jäger killen, und der reisst einen anderen Dorfbewohner mit, ist das Spiel morgen nach dem Aufwachen vorbei
Ich bin zwar glücklich, dass ich mich doch noch dagegen entschieden habe ELGonZoR zu hängen, aber das macht es jetzt auch nicht besser.
Hatte leider keinen wirklichen Grund nochmal zu ändern, die anderen waren nicht wirklich Verdächtiger, fand ich.
Jetzt muss ich heute mal genauer hinschauen.
Warum hast du gewechselt? Hast du vielleicht gedacht sie hätte schon genug Stimmen und du wählst jemanden, der sicher ist um unverdächtig zu wirken?
Gewechselt habe ich nicht.
Ich hatte für mich drei Verdächtige rausgesucht ELGonZoR, nightfirer und Nikakioy.
Für nightfirer habe ich mich entschieden, weil er bisher am wenigstens aktiv war und ich es einfach fies fand, dass nur die ins Radar geraten, die sich hier viel beteiligen.
Ich muss mir nachher mal ELGonZoR s Posts durchlesen, vielleicht hat er uns als Seherin dezent Hinweise gegeben.
Ich schätze sie hat, wenn ich diesen Satz richtig lese boja und nordlurch getestet (Macavity und Addearheart waren ja bereits klar). Also sollte wohl nordlurch auch eine Dorfbewohnerin sein.
Finde es auch nicht unverdächtig, dass da vielleicht jemand unter dem Radar fliegen möchte, aber meine Detektivarbeit war ja bisher nicht so erfolgreich
Ich hab kein glück mit mein Theorien
Und wer sorgt nun für klatsch ohne Bojan
Ich wollte auch gerade schauen ob er tipps gab, macht sinn das er unsere Hauptfrau getestet hat.
zwei mal hinter einander und mit dem hinweis das man doch ein bisschen aktiver sein sollte finde ich es auch nicht so schön, man kann die Person dann eben auch null einschätzen, egal in welche Richtung.
Ich bin auch für die “Ich-überprüfe-als-erste-die-Hauptfrau”-Theorie, denn somit weiß zumindest einer der Dorfbewohner, ob ein Dorfbewohner oder ein Werwolf überstimmen kann, was für den weiteren Verlauf natürlich essentiell ist.
Ich werde mir auch nochmal alles genau anschauen.
Einiges hatte ich gestern nur überflogen.
Die Quote sieht nicht gut für uns aus.
ELGonZoR stand bei mir tatsächlich auf der Liste für entweder Seherin oder Werwolf. Nach der Beschuldigung von Macavity war ich mir da nicht so sicher, weshalb ich gestern auch Zweifel geäußert habe. Doch diese konnte sie in meinen Augen so weit ausräumen, dass ich nicht für sie gestimmt habe.
Ich möchte darauf hinweisen, dass @Leelo und @Morissa gemeinsam mit ELGonZoR für Macavity gestimmt haben, gestern gegen sie mit dem Argument “Die hat Macavity hängen wollen!” Stimmung gemacht haben, nun BEIDE mit @Moonflowerewolf ElGonZoR gevotet haben und nun ZUFÄLLIG auch noch Boja gefressen wurde, der gestern beide verdächtigt hat.
Das sind mir zu viele Zufälle, weshalb ich Leelo und Morissa sehr stark verdächtigen möchte!
Um den Schlag zu vervollständigen: Ich glaube, beide sind die aktiven Werwölfe und einer fliegt unter dem Radar.