Genau, nachdem ihr ja gestern schon euren Verdacht darauf gestützt habt, dass wir immer das Gleiche wählen, würden wir es sofort wieder tun und nicht versuchen den Verdacht in eine andere Richtung zu lenken.
Klar das es nicht glücklich ist, ich habe schließlich bisher für jeden gewählt, der raus ist, aber wie in jeder Abstimmung bisher waren die Wahlen ja so knapp, dass nur eine Stimme mehr oder weniger eine andere Entscheidung herbeigeführt hätte und ich dann wahrscheinlich bisher gar keinen Verdacht geweckt hätte, da ich nie für den Verstorbenen gewesen wäre. Hat alles viel mit Zufall zu tun. Ob das nun bei @Leelo Leelo auch so ist, weiß ich nicht so ganz.
Rein taktisch hätte man wohl gestern als Wolf eher einen der Ihren geopfert, um den Verdacht ein wenig zu entkräften. Aber daran scheinen sie wohl nicht gedacht zu haben und ihnen war vielleicht egal wer stirbt. Eigentlich ging ja durch nightfirer sogar die geringste Gefahr aus, da er ja hier nicht aktiv war, da wären andere Wahlen vielleicht cleverer gewesen.
nightfirer war eine logische Wahl, hab ich mit dem „Unter dem Radar“ auch seit vorgestern begründet, weshalb er mir verdächtig war.
Wie gestern schon angemerkt, macht es mich eher stutzig, dass du gestern und auch heute mehrere Leute beschuldigst, anstatt auf eine Person einzugehen. So beschäftigt sich jeder erstmal die ganze Zeit mit fünf Theorien, bevor vielleicht über einen selbst nachgedacht wird.
Das nordlurch raus ist, war ja schon logisch, hat sie ja selbst gestern schon geschrieben weshalb. Die Wölfe erhofften sich dadurch irgendwie an den Hut zu kommen, vielleicht hat es sogar funktioniert.
@anon76679885 ist bisher auch nicht unverdächtig, da sie hier immer mal Theorien einwirft, sich aber dann schon wie das Fähnchen im Winde immer hin und her bewegt.
Bei @Neanderdurst ann ich momentan irgendwie noch nicht viel einschätzen.
@Moonflowerewolf hat auch die letzten beiden Tage den Erhängten gewählt, wirkt aber hier kaum verdächtig.
Ihr seht, es wird wieder viel gemutmaßt, werde euch aber weiterhin im Auge behalten, ihr seht, meine Quaote ist gut