Erster Beitrag im Thread
ja das wäre das beste gewesen
Ich habe also in Wirklichkeit alle drei Wölfe getötet.
Ich bin froh das du irgendwann auf mich gehört hast, bis gestern Abend warst du für mich auch immer noch sehr verdächtig, aber wir haben es geschafft!
Die ersten 2 Wolfstode beanspruche ich als Ex-Bürgermeister eindeutig für mich und wird, wie gesagt, auch auf meinem Wahlplakat stehen!
Weil ich die Drecksarbeit für dich gemacht habe
Das war auch die Aufgabe von meinem Fußvolk
wir starten gleich die nächste runde, die stimmung ist gerade perfekt
Armor geht nicht zu Fuß!
Upps, dann sry. Fühl diesen Song dir geschuldet.
Hätte vielleicht schon gereicht, wenn du @anon60791430 nicht in der ersten Nacht geheilt hättest, nur damit sie danach direkt vom Pöbel hingerichtet wird. Gute Hexenarbeit wird heutzutage einfach nicht mehr gewürdigt.
Ich hatte viel Spaß, auch wenn es teilweise überraschend anstrengend war, so als einziger reiner ( ) Werwolf zwischen zwei Liebenden, die mich gern als Erstes über die Klinge springen gelassen hätten und einem blutrünstigen Dorf voller Marahs.
Danke fürs Organisieren, @LadyWazabi und @kettlerne!
Ich habe genau nichts beigetragen und sollte von Anfang an sterben… läuft
Hat trotzdem Spaß gemacht, danke euch!
@Addearheart Musstest du in der ersten Nacht jemanden mit deinem Heiltrank beschützen und wenn ja, wen?
War für uns beide 'ne 50/50 Chance Jeder war verdächtig. Ich dachte 'ne ganze Zeit lang, du hast dich mit Leelo und Morissa abgesprochen.
mit welchem Fortbewegungsmittel ist er denn…bewaffnet?
Flügel. Süße kleine Flügel
Wäre voll der Assi-Move xD
Wollte Maccavity retten, weil die Chance groß war, dass sie eine wichtige Rolle hat und ich dann gewusst hätte, wer noch ein Dorfbewohner ist. Dass sie gleich am Galgen landet war dann … eher dumm.
Und wenn du wirklich statt Moonflower Wolf gewesen wärst? so dumm wäre die Taktik nicht gewesen, auch wenn riskant
@Addearheart ich glaube es spielt nicht so eine rolle ob die Hexe sofort rettet oder später. Warst du nach dem ersten Tag schon schlauer? ich wäre da immer noch ahnungslos gewesen
Um ein Haar hätte ich letzte Nacht dich getötet, aber dann dachte ich mir, du stürzt dich eher mit mir auf @anon76679885 als @Neanderdurst… War wohl nix.
Wenigstens hat der Hauptmann mich in seinem Testament bedacht.
Das verbuche ich fast schon als win!
Wusste mal, dass Boja auch kein Wolf sein kann. Weil mir das keinen Sinn machte. Aber Sinn und Unsinn bei Werwolf ist schon etwas nah beinander.