Ach es war auf jeden Fall sehr spannend am Ende
Vielen Dank @kettlerne und @LadyWazabi, das hat wirklich Spass gemacht. Ich hoffe ihr werdet das in nächster ZUkunft nochmal organisieren
Ne, du hast dich durch deine Wahlen dann doch um einiges Verdächtiger gemacht als Snork ^^
Und bevor wir es vergessen.
Danke an @LadyWazabi und @kettlerne die das Spiel durchzogen. Hat echt Spaß gemacht.
Wie gesagt, dafür kann man sich bei @boja bedanken.
War schön mit euch! Mit den dreißig Leuten, die anfangs angedacht waren, wäre das Chaos vermutlich vollendet gewesen.
Also nicht zögern, ihr stillen Leser, nächstes Mal brauchen wir noch mehr Gieselbütteler!
Es war ganz wunderbar mit euch!! Ich wäre auch auf jeden Fall bei einer weiteren Runde dabei.
Und noch einmal offiziell Entschuldigung an @anon60791430 für den schnellen Tod. Dass du gegen unsere Hauptfrau gewettert hast, war mein einziger Anhaltspunkt. Ich hoffe, das steht in Zukunft nicht zwischen uns
Danke an euch alle!
Ich hatte auch sehr viel Spaß!
War ne schöne Runde, auch wenn ich manchmal hätte durchdrehen können und schon unsere Niederlage hab kommen sehen. Da haben wir das Ruder nochmal schön rumreißen können ^^
Ich will ins nächste Dorf.
Hab gehört neben Oke gibts da Uke, soll recht Werwolffrei sein und die Häuser gut feuergeschützt.
Vergiss nicht das formschöne Podest in der Mitte des Dorfes, schön damit zu Festen eine Kapelle spielen kann, auch mit einem Holzaufbau, an denn man ein schönen Kranz anhängen kann.
Hat viel Spaß gemacht!
Vielen Dank @LadyWazabi und @kettlerne
Gerne wieder!
Und für die Frage weshalb ich nicht Isi genommen habe als Nachfolger: Ich war mir ziemlich sicher, dass sie unschuldig ist.
Aber ich war mir morgens nicht mehr sicher ob sie nicht verliebt mit einem der “safe-Werwölfe” Leelo oder Morissa ist und da versucht ein Votesplitting/Votekanibalisierung zwischen den beiden herbeizuführen.
Deshalb habe ich die Andere Person gewählt von deren Unschuld ich überzeugt war.
Als verliebt Wölfe wenn nur noch 6 Leute leben ist es auch schwer irgendwie aus den Nummer rauszukommen Hatten ja
War sehr spannend.
Hoffe wir ziehen in den nächste Dorf was Werwolf frei ist.
Wird es denn eine weitere Runde geben?
Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.