Werwolf Spielethread

Das ist eine sehr gute Frage!

Macavity hätte dich lieber als Hauptmann, noch eine Allianz :thinking:

Weil sie mich gewählt hat sind wir eine Allianz? :smile:

Die ehemaligen Mods stecken doch unter einer Decke :smiley:

boja und Macavity sitzen aufm Baum :grin:

1 „Gefällt mir“

Sie? Sorry @anon60791430, dass ich immer er geschrieben habe :sweat_smile:

ja … naja … also … keiner sagt das Theorie gut sein müssen :smile:

2 „Gefällt mir“

Und meckern gleich zu Beginn über Nordlurch :thinking:

1 „Gefällt mir“

Und weil sie keine mehr sind, wollen sie sich rächen? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Würde Sinn machen, wenn man nicht freiwillig gegangen wäre :stuck_out_tongue:

Und ich meckere nicht über nordlurch sondern habe eine Theorie aufgestellt, die mich wie sich zeigt in eine Schussbahn gebracht hat.

Deine Strohhalme gefallen mir nicht! :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Ich weiß doch auch nichts, ich schnatter nur so gerne hier auf dem Dorfplatz mit euch, anstatt meinen häuslichen Pflichten nachzugehen :joy:

oder zu schlafen weil man nachts was war

So wie @Addearheart

mich beunruhigt schon, dass die einzige war, die nächtens was gehört hat. Frau Hauptfrau, wir brauchen nächtens bessere Wachen!

Ich habe mich nur distanziert und begründet, wieso. Wenn du das als „wettern“ siehst, gut, dann ist das so. Wie wir aber heraus finden wollen, wer hinter den Taten steckt, wird uns nichts anderes übrig bleiben, als hin und wieder auch mal unsere Meinung zu äußern.

Wie in jedem Werwolf-Spiel auf der Welt :wink:

Nach was hast du denn den Hauptmann gewählt, wenn nicht nach Sympathie? Erfahrung kann es ja nicht sein. Der einzige andere Grund wäre: Man wählt einen seiner Mitwölfe…

Allerdings wissen wir nach wie vor nicht, ob das überhaupt gegeben war. @LadyWazabi könntest du dazu bitte noch was sagen?

wer trant mag kann ja nur sympatisch sein :teamtrant:

1 „Gefällt mir“

Weise Worte!

1 „Gefällt mir“

Vielleicht sollten wir Hauptfrau Nordlurch erstmal eine Chance zum Beweisen geben, bevor wir gleich einen Putsch starten :smiley:

Ich finde es übrigens immer noch sehr verdächtig, dass @Addearheart anscheinend die ganze Nacht wach war. :thinking:

Mich macht es sehr verdächtig, dass du nichts gehört hast, nächtens. Mein armer Schöhnheitsschlaf, erst unterbrochen und nun verdächtigt :beanfeels: