Westen und Bohnen | Mods für Age of Empires 2

Ich tippe mal auf Nili

dachte jetzt eher an @Boioioioioioioiiing weil er doch schon im prinzip das gleiche auf deutsch gesagt hat^^

Ich habe gerade mal durchgezählt was so bei den Rocketbeansmods an Abonnentanzahl vorhanden ist.
Es sind momentanen Zeitpunkt 3995. Das ist der Wahnsinn und motiviert auf jedenfall weiter zu machen.

1 „Gefällt mir“

Mal nur so zur Einordnung: was hat denn bspw. So ein pussywood im Vergleich? :smiley:

der beliebteste davon 48000 :beanomg:
also nur ein paar mehr xD

…RoE steht ja noch am anfang …da kommen bestimmt noch die ein oder andere geile Mod Idee was durch die decke geht :slight_smile:
Ich habe das spiel selber nicht und verfolge nur den Thread ! sehr sehr geil was ihr hier macht :supa:

2 „Gefällt mir“

Gibt aber wahrscheinlich auch noch mehr Menschen die AoE geil finden als Menschen die RBTV geil finden.

2 „Gefällt mir“

Okay, aber für „bubblequatsch“ doch schon ganz beachtlich. :smiley:
Ich feiere jede Folge, dass die bohnen euch angemessen würdigen. :supa: :herz:

3 „Gefällt mir“

Hier und da muss auch noch was aktualisiert werden was ich aber momentan zeitlich nicht hinbekomme

Also der Taunt Mod steht zurzeit bei 4251 Abonnenten :gunnar:

3 „Gefällt mir“

nicht schlecht :supa:

1 „Gefällt mir“

@sch0sch Verschwörungstheorie, alle finden natürlich RBTV am geilsten :kappa:

1 „Gefällt mir“

So hab es mal wieder zeitlich geschafft das ganze zu erweitern.
Erweitert wurden der Rocketbeansfahnenmod und der Westenmod

2 „Gefällt mir“

was haste denn eingebaut?

neue Fahnen im Fahnenmod und im Westenmod tja überraschung :beanjoy: :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Es ist vollbracht @MarcoMeh @Marah der „Was soll schon in einem Haus brennen“ Mod :beanjoy:
Nun ist kein Feuer oder sonst etwas mehr zu sehen bei Gebäuden zu sehen wenn sie schaden bekommen außer das ihre leiste runter geht. :beansmirk:
http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1189859247

9 „Gefällt mir“

hahahaha ^^ das installier ich heimlich auf florentins rechner :smiley: vielen dank :smiley:

9 „Gefällt mir“

dann nehm ich ihn wieder raus aus dem post
so sieht er es vllt nicht direkt

3 „Gefällt mir“

er hat es doch schon gesehen das es den mod gibt

1 „Gefällt mir“

Ich hab mal versucht die sounds noch zu ändern, dass man das brennen auch nicht mehr hört. Leider kriege ich das, wie oben diskutiert wieder nicht hin. Manuel geht’s, als Mod die man auf steam veröffentlichen man’s nicht.
Ich hab mal rumgesucht. Es gibt auf Steam Mods die genau das machten. Allerdings funktionieren die wohl seit Patch 5.0 nicht mehr. :frowning: (aktuell ist 5.5) Wir haben das ja oben schonmal diskutiert und das ist auch das Problem woran @Kaji0tt scheiterte. In den PatchNotes steht auch nichts drin.
Wenn mir jemand weiß wie ich das gescheit hochladen kann, oder es vlt sogar ne Möglichkeit gibt das hier zu tun, kann ich’s halt zum manuel Machen anbieten: Cool ist es halt nicht, aber was will man machen :frowning:

2 „Gefällt mir“