Westen und Bohnen | Mods für Age of Empires 2

:nicenstein:

ok ich habn freiwilligen

:beanomg:

Nicht eher

?

1 „Gefällt mir“

wenn das umgesetzt werden soll bräuchte man vllt auch mal gute bilder von Rikon um daraus was zu machen
@Marah ??!!

hab mir gerade mal die Dateien angeschaut. Also mit den richtigen Vorlagen könnte da vllt was machbar sein. Müsste ich dann aber beim bearbeiten schauen wie gut das ganze geht.

Sagt einfach genau, was ihr braucht^^

1 „Gefällt mir“

Ich würde mir gerne für drei Wochen Rikon ausleihen um einen möglichst realistischen Wolf zu modellieren :upside_down:

5 „Gefällt mir“

Hat RBTV einen 3D-Scanner? :wink:

1 „Gefällt mir“

fürs erste würde ein bild von schräg vorne reichen um erstmal zu schauen ob ich es so umsetzten kann wie ich es mir denke

Ihr wollt die Wölfe durch Rikon a.k.a. Lord Flauschig ersetzen???
Die werden doch meistens umgelegt. Ich glaube wenn das passiert, stirbt die hälfte der RoE Fanbase instant an gebrochnem Herzen :beanomg: :broken_heart:

3 „Gefällt mir“

Wölfe haben eine Überlebenschance. Rehe fände ich allerdings besser… Auf die geht fast nie jemand bei roe :wink:

Falsch. Wölfe dürfen einfach nich mehr getötet werden. Bringt dann doch sowieso keiner übers Herz

1 „Gefällt mir“

Können wir nicht zusätzlich zu den normalen Tieren noch ein paar Rikons auf der Map verteilen, die wie Vögel oder so nicht angreifbar sind? ^^

10 „Gefällt mir“

Find’ ich ne gute Idee! Rikon darf kein Haar gekrümmt werden :kissing_closed_eyes: :rikon:

3 „Gefällt mir“

#allRikonsMatter

1 „Gefällt mir“

Was Titto sagt!

7 „Gefällt mir“

Ist das jetzt sein offizieller Spitzname?
Titto, Donnie und Tini :joy:

1 „Gefällt mir“

Sind das die drei von der Tankstelle?

4 „Gefällt mir“

Das flutscht aber nicht so gut. Titto, Tonnie und Tini. :nun:

1 „Gefällt mir“