Wettbewerb - Die schönste Uniform

Das sind Weltraumnazis :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Weltraumnazis sind in Ordnung!

Weltraumnazis sind die erste Ordnung :point_up: :nerd_face:

8 „Gefällt mir“

Guter Joke! 7/10!

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

:eddyclown:

Lieblings Uniform wäre jetzt zu viel. Aber ich fand die alte Polizeiuniform wesentlich cooler als die neue. Ich finde das wirkte damals alles etwas legerer und freundlicher.

3 „Gefällt mir“

Die Rüstung/Uniform der Jafar aus Stargate

6 „Gefällt mir“

ich find die halt leider komplett lächerlich. :cat_sip:
Diese Riesenschultern, der kompkett umgeschützte Torso und erst recht der Penisschutz sind mMn richtig schäbig.

1 „Gefällt mir“

Echt? Ich fand die ganz schlimm. Ich glaube die wurde doch auch unter anderem abgeschafft weil die immer so ins Lächerliche gezogen wurde^^

2 „Gefällt mir“

Beim Imperium gehts ja auch schon los.
Allein Vaders Helm ist eine Mischung aus deutschem Stahlhelm und Kabuto, also Samuraihelm.

1 „Gefällt mir“

Absolut, dass sich Lucas historisch sehr viel inspirieren hat lassen, steht eindeutig außer Frage

2 „Gefällt mir“

Space-Hitlers Uniform
(Captain Berlin #11)

Da wir schon Zapp Brannigan und diverse andere Militäruniformen hatten, sind denn generell militärische Uniformen aus Fiktion erlaubt? @Nullinger0

1 „Gefällt mir“

Fiktion ist immer in Ordnung :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

What? Diese Jäger-/Schützenvereinkluft war total schrecklich. Konnte diesen Stil nie nachvollziehen. Da haben die Deutschen vorher die autoritärsten, martialischten Uniformen überhaupt entworfen und dann haben sie sich bei der Polizeireform in den 1970ern für diese lächerliche Variante entschieden. Oestergaard hätte das Beige weglassen sollen und lieber einen dunkleren Grüngrauton wählen sollen.

Ich mag den neuen Stahlblauton deutlich lieber.

Militär ist ja nicht erwünscht, aber ich möchte trotzdem kurz herausstellen, dass es einige Nationen gibt, die unglaublich viel Wert auf große Kopfbedeckungen legen. Ich muss bei deren Anblick immer lachen und stelle mir vor, wie sie bei einer Parade vom Wind erfasst werden und dann wie im Cartoon mit ihren Hüten weggeweht werden. :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Bei diesem beigen Hemd dachte ich immer dass das aus Briefpapier besteht oder so.

1 „Gefällt mir“

Dann nominiere ich die Schul-Uniform aus Fire Emblem Three Houses.

2 „Gefällt mir“

Die sehen doch alle unterschiedlich aus :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Ich mag halt keine Uniformen und die Uniform sieht halt weniger nach Uniform aus, weshalb sie mir wahrscheinlich besser gefällt als die neue :beanlul:

3 „Gefällt mir“