Where the Hell is Valle?

Gute Besserung. :beansad:

Alles Gute Valle!!!

Auch wenn ich spät dran bin, wünsche ich dir beste Gesundheit Valle.
Erhohl dich gut, und komm bitte erst wieder wenn es dir gut geht, damit du nichts verschleppst.
Auch ich vermisse dich auf dem stream sehr, doch mir ist es lieber du bist ganz gesund als vorzeitig wieder da.

7 „Gefällt mir“

Schön dass er wieder munter zu sehen war im Game Talk :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Oh, dann werde ich mir die Folge gleich reinziehen. Schön wenn er wieder da ist…

37 „Gefällt mir“

:muscle: Alles Gute.

7 „Gefällt mir“

Kann man nur weiterhin gute Besserung wünschen. Ist ne furchtbare Erkrankung, fühle da mit ihm. :herz:

9 „Gefällt mir“

@TetrisPie Ein tapferer Schritt dass du das so mit uns teilst. Das verlangt viel Stärke sowas zu tun. Ich wünsche dir alles Gute und Gesundheit für die Zukunft, ich glaube ich spreche für alle hier wenn ich sage:
Wir stehen hinter (neben/bei) dir! :heart:

20 „Gefällt mir“

Ich will ihn knuddeln.:sadsimon:

3 „Gefällt mir“

Da is er ja. :herz:

Einmal Herzen spammen für Valle bitte
:heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart:
:heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart:
:heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart:
:heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart:
:heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart:
:heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart:

7 „Gefällt mir“

:herz:

5 „Gefällt mir“

:heart: :heart: :heart:
Schön das du wieder da bist, Valle.
Pass auf dich auf.

:heart: :heart: :heart:

7 „Gefällt mir“

Ich bin mir ganz sicher, dass viele dich hier gut verstehen können. Du bist nicht alleine mit deiner Erkrankung, fühl dich gedrückt, wenn du magst. Es ist toll, dass du dich um dich und deine Gesundheit gekümmert hast und dir auch professioneller Rat bei Seite steht :herz: das hat mich besonders gefreut zu lesen und, dass es dir schon etwas besser geht. Gib dir die Zeit, die es für dich braucht. Das ist bei jedem ganz individuell. Und cool, dass du deine Reichweite auch genutzt hast, um zu betonen wie wichtig es ist sich Hilfe zu suchen und ehrlich mit seinen Mitmenschen zu kommunizieren, wenn es einem gerade nicht gut geht und man nicht alleine da wieder heraus weiß. Bist ein wirklich guter, lieber Valle!

15 „Gefällt mir“

Ich möchte dich auch jetzt drücken und wünsche dir alles Gute.
Dein Beitrag hat mich nachdenklich gemacht, da ich gefühlt seit Jahren immer müder werde, ich kaum noch freude entfinde und ich gefühlt immer schlecht gelaunter werde. Sich einzugestehen, dass man probleme hat und ich selber auch nicht weiß wie ich diese bennen soll. Da ich auch seit gefühlt 15 jahren kein Hausarzt mehr habe, wüßte ich auch nicht wo ich mir hilfe suchen sollte.
Selber kann ich mich nicht besonders gut ausdrücken und auch nicht gut umschreiben, was das ganze wahrscheinlich nicht einfacher machen dürfte.

(Keine Gewähr auf vollständig korrekte Bezeichnung)

Du kannst dir unter Notfallnummer/Patientenservice einen Arzt suchen (Psychiater, Psychotherapeut), um zunächst mal eine probatorische Sitzung zu vereinbaren. Psychiater/Psychotherapeuten bieten solche Einzelsitzungen an. Da wird zunächst mal allg. geschaut, ob und welche Behandlung der Patient gebrauchen könnte (z.B. ambulant, stationär, etc.). In den meisten Fällen haben die Psychiater/Psychotherapeuten im Moment aber kaum Platz für weitere Patienten. Dass die diese Stunden anbieten ist wohl irgendeine Vorschrift. Und für Psychiater bräuchtest du glaube ich auch eine Überweisung vom Hausarzt.

Wenn du wirklich Hillfe willst bleibt wohl nicht viel anders übrig als nach Behandlungsstellen in der Gegend zu googlen und viele Mails zu schreiben/anzurufen. Du wirst auf viele ABs sprechen und viele Absagen bekommen. Das wird frustrierend werden, aber scheint im Moment aufgrund hohem Bedarf/wenig Angebot die einzige Lösung zu sein.

Wenn, dann schau auch drauf, ob über Krankenkasse abgerechnet werden kann.

1 „Gefällt mir“

Schön dass du wieder da bist Valle!!!

Valle, du bist einer von uns. Oft erwischt es die besten. Fühl dich gedrückt.

Fühl dich gedrückt Valle.
Weiterhin gute Besserung viel Kraft :heart::heart: