Wholesome stuff

Representation matters

2 „Gefällt mir“

Ich finde das Design wirklich toll getroffen

1 „Gefällt mir“

Beim schauen von UK Drag Race waren in der 2. Staffel auch 2 PoC dabei, die meinten, sie hatten einfach kein LGBTQIA+ Vorbild im Fernsehen. Niemanden, der ihnen zeigte „hey das ist vollkommen normal was du bist“. Sie hofften dann, sie könnten dies für ein paar Kids sein. Ist ein traurig schöner Gedanke irgendwie.

5 „Gefällt mir“

Ganz ehrlich, für mich, ist Miles Morales der coolere, bessere Spiderman. Im Spiderverse passte einfach alles.

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Denke das gehört auch hier rein ^^

3 „Gefällt mir“

Hatte ich vor einiger Zeit auch mal gesehen und finde es echt schön. Da wird jedes Kind respektiert in dem Moment und es kann selbst entscheiden, welche Grenzen es gerade setzen will.

2 „Gefällt mir“

10 „Gefällt mir“

Ihre Delia - Jessie comics sind so unglaublich süß und wholesome :beancomfy:

https://twitter.com/kianamaiart

1 „Gefällt mir“
7 „Gefällt mir“

Wenn das Land aktuell nicht aus Gründen etwas problematisch wär, würd ich ja gern mal nach Istanbul reisen. Überall Katzen

2 „Gefällt mir“

Vielleicht ja stattdessen nach Rom.
Hat auch was mit den Katzen dort

Ja, in Rom war ich vor ein paar Jahren und hab in einem Park auch so ne Art kleine Ruinen-Ecke entdeckt, die voll war mit Katzen. Aber in Istanbul ist das wohl nochmal anders. Da sind die Katzen überall. Da pennt dann im Geschäft eine vor der Kasse oder sitzt am Check-In-Terminal der U-Bahn u.ä. Man muss also nicht extra Katzen aufsuchen. Die sind überall.

1 „Gefällt mir“

Liegt daran, dass die Katzen dort als heilig gelten und sich dementsprechend viele verantwortlich dafür fühlen, ihnen ein möglichst gutes Leben zu ermöglichen.

3 „Gefällt mir“

wie überall anders auch in der Welt :nun:

https://v.redd.it/s9jjcqh7ac2b1

1 „Gefällt mir“
9 „Gefällt mir“

Das hab ich die Tage auch gesehen. Die sind wirklich füreinander gemacht :purple_heart:

2 „Gefällt mir“

Es ist schon manchmal lustig, wie man sich in 2 Leute gleichzeitig so verlieben kann. Echt ein süßes Paar.

Generell kann ich den Kanal sehr empfehlen :smiley: