LaRocca
16. Dezember 2023 um 09:41
203
Ich find’s süß, dass die Mutter das Kind dazu ermutigt hat zu fragen, statt es selbst darüber aufzuklären.
3 „Gefällt mir“
Ich weiß nicht, ob es hier passt. Finde es interessant.
3 „Gefällt mir“
„Öffne dein Glas mit einem leisen Blooob!“…
^^
Ich bin nicht empfänglich für ASMR. Aber jetzt suche ich nach Gläseröffnen-ASMR.
Alles gut…wirkt bei mir auch eher semi, aber bei deinen Würstchen könnte ich schon mal eine Ausnahme machen…
LaRocca
20. Dezember 2023 um 08:03
208
Wie fucking süß das einfach ist!
14 „Gefällt mir“
Würde bei mir auch so aussehen
Das ist wirklich eine wunderbare Idee. Bin ja nicht wirklich ein Weihnachtsmensch, aber das ist sehr niedlich.
1 „Gefällt mir“
Belian
20. Dezember 2023 um 13:35
211
Also ich könnt’s nicht so gut
Ich hab noch überlegt, ob ich es lieber hier posten soll
3 „Gefällt mir“
Thaliel
12. Januar 2024 um 01:59
215
1 „Gefällt mir“
Kraehe
12. Januar 2024 um 03:24
216
Der hat auch einen Wiki Eintrag in dem es genauer erklärt wird
The Tree That Owns Itself is a white oak tree that, according to legend, has legal ownership of itself and of all land within eight feet (2.4 m) of its base. Also known as the Jackson Oak, the tree is at the corner of South Finley and Dearing Streets in Athens, Georgia, US. The original tree, thought to have started life between the mid-16th and late 18th century, fell in 1942, but a new tree was grown from one of its acorns and planted in the same location. The current tree is sometimes refer...
2 „Gefällt mir“
Also das hat mich gerade wirklich berührt. Wie freundlich und begeistert die Kinder sind
Startet direkt an der passenden Stelle:
1 „Gefällt mir“
Leelo
2. Februar 2024 um 18:50
222
Erinner mich an:
Ich stand mal an der Ampel mit einer Kita-Gruppe. Ich hatte Turnschuh mit Roten Schnürsenkeln an und ein Junge so zu einem anderen „Guck mal die hat rote Schnürsenkel“, der andere „Cool“
Ich so ich bin cool
13 „Gefällt mir“