Wholesome stuff

Also ich komme auch von Land und bin trotzdem gerne anderer Meinung wie du :hugs::wink:

3 „Gefällt mir“

vom land kommen und auf dem land wohnen sind ja zwei paar stiefel.

und auch die Definition was land ist.

Kenne Leute die ne halbe Autostunde von Hamburg weg wohnen und sagen, dass sie auf dem Land leben, wo ich eben nur lachen kann :wink:

1 „Gefällt mir“

Da hast du recht, bin in Berlin geboren und aufgewachsen, kenne das Land leben auch nicht :smiley:

Okay Korrektur, ich wohne auf dem Land. Dorf mit 800 Einwohneren. Geht es kleiner? Ja klaro. Haben wir ein Lebensmittel Geschäft? Nö. Nur im Haupt Ort der Gemeinde. Dafür zwei Frisöre, einen Getränkemarkt und einen Landgasthof. ich glaube trotzdem, dass das einfach nix mit stadt und Land zu tun hat. :hugs:

es kommt nicht auf die größe sondern auf dei Anbindung an würde ich sagen.

2 „Gefällt mir“

:confused_donnie:

Angrist wohnt in finsteren Tal (Achtung Filmanspielung) da gibt’s Monate kein ein und aus mehr :beanderp:

Stimme Krähe zu, @angrist ist ein wunderbarer Diskussionsteilnehmer. :beanhug:

Und das mit dem Kartoffelkeller, hab ich zwar noch nicht in dem Ausmaß von 100kg aber man fängt ja immer klein an

Da muss ich ihm aber schon Recht geben. Wenn du in Heide am Arsch wohnst, aber mit Öffis oder Auto in 10 min in Cityhausen bist, und da alle Einrichtungen etc. hast, ist es ein Unterschied, als wenn du überall im Umkreis nur Heide am Arsch 2,3 und 4 hast und für Kino oder so schon Mal 45 min fährst. Oder fürs Taxi nach’m saufen, mindestens 60€ liegen lässt ^^

2 „Gefällt mir“

Und ich dachte, das war unser Job bei dir :exploding_head:

3 „Gefällt mir“

Wir kommen etwas vom Thema ab

1 „Gefällt mir“

Nein, ich bin der der euch sagt, ob ihr nach der großen Revolution, wenn die Barbaren vom Land die Städte dann einnehmen, wo die Städties alle vor sich hin hungern nachdem die Späties leer sind, dann vom Laternenpfahl gehängt, oder auf dem Scheiterhaufen verbrannt werdet :kissing_heart:

1 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

Cena ist einfach eine Charisma und Marketing Maschine.

1 „Gefällt mir“

Wer?

2 „Gefällt mir“

John China.

1 „Gefällt mir“

Plus eben auch weitaus intelligenter als er vorgibt zu sein.

Ich wüsste jetzt nicht, wo er vorgibt, nicht so schlau zu sein. :thinking:

!