Hier ist das Musikvideo der Band eines Freundes von mir und das wahrscheinlich cuteste das ihr die letzten Wochen gesehen habt.
Lasst ein bisschen Liebe da. Er würde sich bestimmt freuen
Hier ist das Musikvideo der Band eines Freundes von mir und das wahrscheinlich cuteste das ihr die letzten Wochen gesehen habt.
Lasst ein bisschen Liebe da. Er würde sich bestimmt freuen
verdammte Langzeitstudenten!
Das gibt es wohl öfters. Wir hatten auch einen älteren Herren, der in HM1-3 (Höhere Mathematik) saß und fleißig mitgeschrieben hat. Das hat er mindestens 10 Jahre durchgehalten.
Ist auch mein Ziel, wenn ich nicht mehr arbeiten muss. Sei es durch einen Lottogewinn oder eben Ruhestand. Schön Abschlüsse sammeln und lauter interessantes Zeug studieren
Besseres Hobby als spielende Kinder anmeckern
Moment mal… Heißt das, den Studiengang Kinderfeindlichkeit gibt es garnicht??? Das war doch mein Plan für den Ruhestand
Doch doch. Das ist aber eine Kombination mit dem Fach „Gartenzaun streichen“.
Nennt sich Politikwissenschaften
Hat mich an meinem Onkel auch sehr beeindruckt, der in seiner Pension dann nochmal zu studieren begonnen hat.
TIERBABYS
Gut, dass ich demnächst eh noch mal hin wollte
Hast du das damals mit Ilyass und Schröckert gesehen? Das hat mir sehr gut gefallen (war meine erste und einzige Begegnung mit dem Spiel).
das klingt ja fantastisch – gleich mal auf die Watchlist gesetzt. Und Bock nochmal Journey zu spielen hab ich jetzt auch
Edit: Bei der Gelegenheit auch festgestellt, dass es ein Lets Sleep mit Andy Strauß mit Jorney gab … wird auch nachgeholt
Habe ich, ja . Das Spiel hat einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen.
Und es wurde vor exakt 4 Jahren hochgeladen - krass, wie die Zeit vergeht.