Wholesome stuff

Hier ist das Musikvideo der Band eines Freundes von mir und das wahrscheinlich cuteste das ihr die letzten Wochen gesehen habt. :smiling_face_with_three_hearts:

Lasst ein bisschen Liebe da. Er würde sich bestimmt freuen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

„Fame“ used correctly

Via

5 „Gefällt mir“

10 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

:eddy: verdammte Langzeitstudenten!

Das gibt es wohl öfters. Wir hatten auch einen älteren Herren, der in HM1-3 (Höhere Mathematik) saß und fleißig mitgeschrieben hat. Das hat er mindestens 10 Jahre durchgehalten. :smile:

Ist auch mein Ziel, wenn ich nicht mehr arbeiten muss. Sei es durch einen Lottogewinn oder eben Ruhestand. Schön Abschlüsse sammeln und lauter interessantes Zeug studieren :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Besseres Hobby als spielende Kinder anmeckern :fuerdaswasesseinwill:

Moment mal… Heißt das, den Studiengang Kinderfeindlichkeit gibt es garnicht??? Das war doch mein Plan für den Ruhestand :beanomg:

Doch doch. Das ist aber eine Kombination mit dem Fach „Gartenzaun streichen“.

Nennt sich Politikwissenschaften :kappa:

Hat mich an meinem Onkel auch sehr beeindruckt, der in seiner Pension dann nochmal zu studieren begonnen hat.

1 „Gefällt mir“

TIERBABYS :cat_wow:
Gut, dass ich demnächst eh noch mal hin wollte :beancomfy:

3 „Gefällt mir“

:beanlurk:

8 „Gefällt mir“

Es gibt für mich kaum was schöneres, als empathischen Leuten beim Journey durchspielen zuzuschauen…

4 „Gefällt mir“

Hast du das damals mit Ilyass und Schröckert gesehen? Das hat mir sehr gut gefallen (war meine erste und einzige Begegnung mit dem Spiel).

5 „Gefällt mir“

das klingt ja fantastisch – gleich mal auf die Watchlist gesetzt. Und Bock nochmal Journey zu spielen hab ich jetzt auch :beancomfy:

Edit: Bei der Gelegenheit auch festgestellt, dass es ein Lets Sleep mit Andy Strauß mit Jorney gab … wird auch nachgeholt :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Habe ich, ja :smiling_face:. Das Spiel hat einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen.

1 „Gefällt mir“

Und es wurde vor exakt 4 Jahren hochgeladen - krass, wie die Zeit vergeht.

1 „Gefällt mir“